PORTFOLIO

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Schwabach_Goldener_Stern_210731_282A2519.j

SABRINA UND CHRISTOPHER

HOCHZEIT I GOLDENER STERN I SCHWABACH

NACH DEM GETTING READY GING ES FÜR SABRINA MIT DEM VW KÄFER ZUM FIRST LOOK SHOOTING NACH UNTERREICHENBACH UND DABEI NATÜRLICH DIREKT IN DIE ARME VON IHREM CHRISTOPHER.

IM ANSCHLUSS BEGRÜSSTE CHRISTOPHER DIE GÄSTE IN DER KIRCHE UND WARTETE MIT IHNEN AUF DEN EINZUG VON SABRINA. ANGEFÜHRT VOM PFARRER UND ZWEI ZUCKERSÜSSEN BLUMENMÄDCHEN, SCHRITT SABRINA AM ARM IHRES STOLZEN PAPAS ZUM ALTAR.

BEI DER PERSÖNLICHEN UND KURZWEILIGEN TRAUUNG GABEN SICH DIE BEIDEN IHR EHEGELÜBDE UND TAUSCHTEN IHRE EHERINGE.

VOR DER KIRCHE WARTETE - IN FORM VON CHRISTOPHS ARBEITSKOLLEGEN - DAS GEBALLTE GLÜCK ALS SPALIER FÜR DIE BEIDEN. NACH VIELEN HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEN UND EINEM SEKTEMPFANG MIT HÄPPCHEN GING ES DANN IN KOLONNE NACH SCHWABACH.

IM GOLDENEN STERN ANGEKOMMEN WARTETE ZUR BEGRÜSSUNG DER KENNENLERNDRINK DER BEIDEN AUF DIE GÄSTE. BEI LEISER BEGLEITMUSIK GENOSS DIE HOCHZEITSGESELLSCHAFT DAS TRAUMHAFT SCHÖNE AMBIENTE, DIE NETTEN PLÄUSCHE, DIE TOLLEN DARBIETUNGEN VON FAMILIE UND FREUNDEN, SOWIE DAS FABELHAFTE VIER-GÄNGE-MENÜ.

BEIM DESSERT DURFTE DER ANSCHNITT DER HOCHZEITSTORTE NICHT FEHLEN, BEVOR DAS MOTTO DANN LAUTETE "AB AUF DIE TANZFLÄCHE"!

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Georgensgmünd_Mosbach_210718_2021_07_18_IM

ISABELL UND VANESSA

IDEENREICH I BAGGERWEIHER I MOSBACH

HIER FOLGT IN KÜRZE EIN KLEINER TEXT ZU DIESEM SHOOTING. BIS DAHIN GIBT ES JETZT ERST MAL EINEN KLEINEN OHRWURM FÜR EUCH:

 
"SOMEWHERE OVER THE RAINBOW, BLUEBIRDS FLY AND THE DREAMS THAT YOU DREAM OF DREAMS REALLY DO COME TRUE-OOH-OOH. SOMEDAY I'LL WISH UPON A STAR, WAKE UP WHERE THE CLOUDS ARE FAR BEHIND ME,

WHERE TROUBLE MELTS LIKE LEMON DROPS HIGH ABOVE THE CHIMNEY TOPS THAT'S WHERE YOU'LL FIND ME, OH..."​

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Veitsbronn_Driving_Classics_Porsche_210712

NICOLE UND KADIR

IDEENREICH I DRIVING CLASSICS I VEITSBRONN

BEI UNSEREM INSPIRATIONSSHOOTING MIT NICOLE UND KADIR HATTEN WIR DIE MÖGLICHKEIT DEN TRAUMHAFT SCHÖNEN PORSCHE 356 SPEEDSTER VON DRIVING CLASSICS IM INDUSTRIEGEBIET VON VEITSBRONN IN SZENE ZU SETZEN.​

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Mannheim_Heavensgate_210710_IMG_7557.jpg

MARINA UND ALEXIS

IDEENREICH I HEAVENSGATE I MANNHEIM

SCHAUT EUCH GERNE DIE INSPIRATIONSSTRECKE ZUM ELOPEMENT VON MARINA UND ALEXIS IM HEAVENSGATE IN MANNHEIM AN. HIER TREFFEN STILVOLLE ELEGANZ AUF MODERNE BALI-VIBES.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_Bayern_Nürnberg_210709_Fembohaus_9B8A0050.jpg

VALENTINA UND FLORIAN

STANDESAMT I FEMBOHAUS I NÜRNBERG

TROTZ DES REGENS STRAHLTEN VALENTINA UND FLORIAN BEI IHRER STANDESAMTLICHEN TRAUUNG IM NÜRNBERGER FEMBOHAUS UM DIE WETTE. GEMEINSAM MIT IHRER TOCHTER SAGTEN DIE ZWEI "JA" ZUEINANDER UND GENOSSEN IM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS IHREN BESONDEREN TAG IN VOLLEN ZÜGEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Altdorf_Wolfsgrube_210705_282A8562.jpg

THERESA UND VERENA

ZWEISAMKEIT I WOLFSGRUBE I WINKELHAIDT

BEI EINEM KURZEN ZWISCHENSTOPP WÄHREND IHRES SABBATICAL DURCH EUROPA DURFTEN WIR HEUTE THERESA UND VERENA MIT IHREN ZWEI HUNDEN MAX UND NINJA FÜR EIN PAARPORTRAIT IN DER WOLFSGRUBE BEI WINKELHAIDT TREFFEN. DIE BEIDEN HABEN DAMIT DEN GRANDIOSEN STARTSCHUSS FÜR UNSERE DIESJÄHRIGE PRIDE-AKTION GEBEBEN -VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERVOLLEN ABEND UND EUER VERTRAUEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Schwabach_Stein_210703_2021_07_03_IMG_2725

CHRISTIANE UND PATRICK

HOCHZEIT I STRETCHZELT I STEIN

MIT GANZ VIEL LIEBE ZUM DETAIL HABEN CHRISTIANE UND PATRICK IHRE TRAUMHOCHZEIT GESTALTET. MIT EINEM LUFTIGEN STRETCHZELT, KLEINEN GEMÜTLICHEN LOUNCHECKEN ZUM VERWEILEN, EINER KÖSTLICHEN KAFFEEBAR, EINEM FOODTRUCK MIT BURGERN UND VEGANEN LECKEREIEN AUS REGIONALEN UND BIOLOGISCH ANGEBAUTEN ZUTATEN, EINER SPEKTAKULÄREN GESANGSEINLAGEN VON PATRICKS SCHWESTER UND EINEM DJ DER DAFÜR SORGTE, DASS KEIN BEIN STILL STEHEN BLIEB. HÖRT SICH TOLL AN ODER? DAS WAR ES AUCH!

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_Bayern_Nürnberg_Standesamt_210702_--2.jpg

ANDREA UND GABRIEL

STANDESAMT I BÜRGERAMT I NÜRNBERG

HEUTE DURFTEN WIR DIE TRAUUNG VON ANDREA UND GABRIEL IM NÜRNBERGER STANDESAMT BEGLEITEN UND DIE BEIDEN IM ANSCHLUSS FÜR EIN KLEINES PAARPORTRAIT IN DIE ALTSTADT, RUND UM DEN HENKERSTEG, ENTFÜHREN.

DABEI HAT UNS GANZ BESONDERS DAS WIEDERSEHEN MIT DEN TRAUZEUGEN DER BEIDEN GEFREUT, EINEM UNSERER EHEMALIGEN BRAUTPAARE. 

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Familienfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_

LAURA, CLARA UND CHRISTOPH 

FAMILIENBANDE I BINNENDÜNE I NÜRNBERG

ZUM ERSTEN GEBURTSTAG VON CLARA STAND EIN ZUCKERSÜSSES FAMILIENPORTRAIT MIT "CAKE SMASH" IN EINEM TRAUMHAFT GROSSEN SANDKASTEN AUF DEM PROGRAMM.

UM DIE KALORIEN GLEICH ZU VERBRENNEN, LIESS CLARA MAMA UND PAPA FLEISSIG DIE SANDDÜNEN MIT IHR HOCH UND RUNTER LAUFEN - WAS FÜR EIN SPASS!

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN DREIEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Zrindorf_Zimmermannspark_Fürth_Altes_Forst

NADINE UND TOM

STANDESAMT I ALTES FORSTHAUS I FÜRTH

NACH EINEM KLEINEN PAARPORTRAIT IM ZIMMERMANNS PARK GING ES FÜR NADINE UND TOM AUF DIREKTEM WEG INS STANDESAMT IN ZIRNDORF, WO SICH DIE BEIDEN IM ENGSTEN FAMILIENKREIS IHR JA-WORT GABEN.

VOR DEM STANDESAMT WURDEN DIE ZWEI VON IHREN GÄSTEN MIT TAUSENDEN VON SEIFENBLASEN UND MIT ZAHLREICHEN HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEN BEGRÜSST. IM ANSCHLUSS GING ES IN KOLONNE ZUM ALTEN FORSTHAUS NACH FÜRTH, WO DER LIEBEVOLL DEKORIERTE GARTEN SCHON AUF DIE HOCHZEITSGESELLSCHAFT WARTETE.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Schliersee_210617_282A2138.jpg

SABRINA UND CHRISTOPHER

ZWEISAMKEIT I NATURSCHUTZGEBIET "BRÜNST" I SCHWABACH

HEUTE STAND DIE GENERALPROBE FÜR DIE HOCHZEIT VON SABRINA UND CHRISTOPHER AUF DEM PROGRAMM. DAZU HABEN WIR UNS IM NATURSCHUTZGEBIET "BRÜNST" IN SCHWABACH FÜR EIN PAARPORTRAIT MIT DEN BEIDEN GETROFFEN. WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG, DIE BEIDEN AN IHREM HOCHZEITSTAG ZU BEGLEITEN.

HIER GIBT ES MEHR BALD VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Schliersee_210617_282A1417.jpg

SAEMMUL UND MARCEL

IDEENREICH I JOSEFSTHALER WASSERFALL I SCHLIERSEE

FÜR DIESE INSPIRATIONSSTRECKE GING ES MIT SAEMMUL UND MARCEL FÜR EIN ELOPEMENT AN DEN JOSEFSTHALER WASSERFÄLLE. 

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

CONNY UND MICHAEL

AFTER WEDDING SHOOTING I STEINBRÜCHLEIN I NÜRNBERG

EIGENTLICH WAR FÜR HEUTE CONNYS UND MICHAELS GROSSER TAG GEPLANT GEWESEN. DOCH WIE VIELEN PAAREN HAT CORONA AUCH DIESEN ZWEI SÜSSEN EINEN STRICH DURCH IHRE PLANUNGEN GEMACHT.

ANSTATT DEN KOPF IN DEN SAND ZU STECKEN, NUTZEN WIR DIESEN BESONDEREN TAG UND DAS WUNDERVOLLE ABENDLICHT FÜR EIN AFTER WEDDING SHOOTING MIT DEN BEIDEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Bamberg_Schloss_Seehof_210612_001_282A0056.jpg

KATHARINA UND CHRISTOPH

HOCHZEIT I KIRCHE SANKT HEINRICH I BAMBERG

NACH IHREM FIRST LOOK SCHRITTEN KATHARINA UND CHRISTOPH GEMEINSAM IN DER KIRCHE SANKT HEINRICH IN BAMBERG VOR DEN TRAUALTAR. MIT DEM WUNSCH NACH UNENDLICHKEIT, ERKLANG ZUM AUFTAKT DES GOTTESDIENSTES DAS LIED "TAGE WIE DIESE" VON DEN TOTEN HOSEN, ALS AKUSTIK VERSION. DAS EHEVERSPRECHEN UND DER RINGTAUSCH DER BEIDEN, WURDE DURCH LESUNGEN UND FÜRBITTEN IHRER LIEBSTEN EINGERAHMT. 

BEIM AUSZUG AUS DER KIRCHE WURDEN KATHARINA UND CHRISTOPH VON ZWEI BLUMENKINDER BEGLEITET UND VOR DER TÜR MIT VIELEN HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEN BEDACHT. IM ANSCHLUSS GENOSSEN DIE BEIDEN BEI EINEM KLEINEN SEKTEMPFANG DAS TRAUMHAFT SCHÖNE WETTER UND DEN PLAUSCH MIT IHREN GÄSTEN.

ZUM ABSCHLUSS UNSERER REPORTAGE GING ES FÜR EIN PAARPORTRAIT IN DIE PARKANLAGE UM SCHLOSS SEEHOF.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

SABRINA UND JÜRGEN

STANDESAMT I RATHAUS I SCHWABACH

BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN SCHLOSSEN SABRINA UND JÜRGEN IM STANDESAMT SCHWABACH IHREN BUND FÜRS LEBEN. NACH EIN PAAR FAMILIENBILDERN UND EINEM KLEINEN PAARPORTRAIT, GING ES ZUM MITTAGESSEN IN DEN GOLDENEN STERN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Familienfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_

ANKA, MIA UND PATRICK

FAMILIENBANDE I BROMBACHSEE I SPALT

AN EINEM KLEINEN SEGELHAFEN AM BROMBACHSEE IN SPALT, STAND HEUTE FÜR ANKA UND PATRICK MIT IHRER SÜSSEN MAUS MIA EIN FAMILIENPORTRAIT MIT UNS AUF DEM PROGRAMM. ES WURDE VIEL GELACHT, GEKNUDDELT, GESCHAUKELT UND AUCH EIN KLEINER SNACK DURFTE AM EINDE DES SHOOTINGS NICHT FEHLEN.

AUCH ANKA UND PATRICK DURFTEN WIR HEUTE SCHON ZUM VIERTEN MAL VOR UNSERER KAMERA BEGRÜSSEN. ES IST EINFACH WUNDERBAR, IMMER WIEDER AUF SO TOLLE MENSCHEN ZU TREFFEN UND SO SCHÖNE ERINNERUNGEN MIT IHNEN ZU TEILEN UND SIE NATÜRLICH FESTZUHALTEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN DREIEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

ALEVTINA UND MICHELLE

STANDESAMT I RATHAUS I SCHWABACH

HEUTE SAGTEN ALEVTINA UND MICHELLE IM KREISE IHRER LIEBSTEN VOR DEM STANDESBEAMTEN IN SCHWABACH "JA" ZUEINANDER. NACH EINER KLEINEN STÄRKUNG IM AUSSENBEREICH DES FABIANOS GING ES MIT DER LIMOUSINE ZUM PAARPORTRAIT IN DEN LUITPOLDHAIN NACH NÜRNBERG.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Bayern_Bayern_Schliersee_210527_282A7232.jpg

DARYA UND FELIX

IDEENREICH I WASSERFALL I SCHLIERSEE

MIT UNSEREM INSPIRATIONSSTRECKE "WILD WATER ELOPEMENT" MÖCHTEN WIR EUCH EINLADEN, EINFACH MIT UNS DURCHZUBRENNEN UND ZU ZWEIT "JA" ZUEINANDER ZU SAGEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Portraitfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_

ANNE-KATHRIN

VORFREUDE I BROMBACHSEE I SPALT

GEMEINSAM MIT ANNE-KATHRIN GING ES FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING BEI SONNENUNTERGANG AN UND IN DEN BROMBACHSEE. 

HIER GIBT ES BALD MEHR VON IHR...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

STRANDBLICK

ORTUNG I ALTMÜHLSEE I SCHLUNGENHOF I GUNZENHAUSEN

FÜR UNSEREN HEUTIGEN LOCATIONCHECK GING ES IN DEN STRANDBLICK NACH SCHLUNGENHOF AM ALTMÜHLSEE. DIE LICHTDURCHFLUTETE LOCATION MIT SEEBLICK HAT EIN GANZ BESONDERES FLAIR UND LÄDT BRAUTPAARE EIN, DIE SICH EINE FREIE TRAUUNG AM WASSER VORSTELLEN UND MIT FEINEM ESSEN IHRE GÄSTE UND SICH SELBST VERWÖHNEN MÖCHTEN. 

HIER GIBT ES MEHR VON DIESER TRAUMHAFT SCHÖNEN LOCATION...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

NATALIE UND TOBIAS

VORFREUDE I STEINBRUCH I WORZELDORF

GEMEINSAM MIT NATALIE UND TOBIAS DURFTEN WIR TOLLE ERINNERUNGEN AN DIE ZEIT DER VORFREUDE AUF IHRE KLEINE TOCHTER EINFANGEN. DAFÜR GING ES IN DEN WORZELDORFER STEINBRUCH FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

STEFANIE UND STEFFEN

ZWEISAMKEIT I STEINBRUCH I WORZELDORF

ZU IHREM ELFTEN JAHRESTAG HABEN SICH STEFANIE UND STEFFEN EIN PAARPORTRAIT GEGÖNNT UND HABEN SICH DAFÜR MIT UNS IM WORZELDORFER STEINBRUCH GETROFFEN. ES WAR SO SCHÖN ZU SEHEN, DASS SICH DIE BEIDEN DAS VERLIEBT SEIN TROTZ IHRER LANGEN GEMEINSAMEN ZEIT BEWAHREN KONNTEN. HERRLICH!

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Familienfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_

KATHARINA, HANNA, NOAH UND MARCO

FAMILIENBANDE I PFLUGSMÜHLE I ABENBERG

HEUTE DURFT WIR UNS AUF EIN WIEDERSEHEN MIT KATHARINA UND MARCO MIT IHREN ZWEI KLEINEN RÄUBERN HANNA UND NOAH FREUEN. GEMEINSAM ERKUNDETEN WIR DAS TRAUMHAFT SCHÖNE GELÄNDE UM DIE PFLUGSMÜHLE IN ABENBERG. DABEI WURDE NATÜRLICH GANZ VIEL GELACHT, GEKNUDDELT UND GESPIELT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN VIEREN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

LAURA UND LUKAS

IDEENREICH I HERRENHÜTTE I NÜRNBERG

GERADE IN SO VERRÜCKTEN ZEITEN WIE JETZT, REICHT ES MANCHMAL AUCH AUS, DIE LIEBE ZU ZWEIT ZU FEIERN. MIT DIESER KLEINEN INSPIRATIONSSTRECKE MÖCHTEN WIR EIN BISSCHEN MUT MACHEN, DAS MAN AUCH IN ZWEISAMKEIT GANZ VIEL SPASS HABEN KANN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

JAQUELINE UND AARON

VORFREUDE I BROMBACHSEE I RAMSBERG

IN EINER BUCHT AM BROMBACHSEE HABEN WIR UNS MIT JAQUELINE UND AARON FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING GETROFFEN.

 

ES HAT UNS GANZ VIEL FREUDE GEMACHT, SCHÖNE ERINNERUNGEN AN DIE ZEIT DER VORFREUDE AUF IHRE KLEINE FAMILIE FÜR DIE BEIDEN EINZUFANGEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

SARAH UND JULIAN

STANDESAMT I RATHAUS I FÜRTH

GEMEINSAM MIT IHREM HUND MOZART STARTEN SARAH UND JULIAN MIT EINEM PAARPORTRAIT AUF DEM KIRSCHBLÜTENWEG UND AM SKALVENSEE IN KALCHREUTH IN IHREN HOCHZEITSTAG. 

IM ANSCHLUSS GING ES FÜR DIE BEIDEN INS FÜRTHER RATHAUS UND DANN FÜR EIN LECKERES MITTAGESSEN IM ENGSTEN FAMILIENKREIS NACH HAUSE.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

MEIKE UND PHILIPP

ZWEISAMKEIT I HAINBERG I NÜRNBERG

WÄHREND EINES KLEINEN SCHNEEGESTÖBERS HABEN WIR UNS MIT MEIKE UND PHILIPP IM NATURSCHUTZGEBIET AM HAINBERG FÜR EIN PAARPORTRAIT IM SCHNEE GETROFFEN. MIT VIEL GELÄCHTER TANZENTEN DIE BEIDEN MIT DEN SCHNEEFLOCKEN UM DIE WETTE. 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

GAYLE UND FELIX

ZWEISAMKEIT I STEINBRUCH I NÜRNBERG

MIT EINEM PRE WEDDING SHOOTING DURFTEN WIR GALE UND FELIX BEI IHRER ERSTEN ETAPPE IHRES HOCHZEITSABENTEUERS BEGLEITEN. FÜR DIE BEIDEN HEISST ES JETZT NOCH EIN BISSCHEN PLANEN UND ORGANISIEREN, BEVOR ES FÜR DIE STANDESAMTLICHE TRAUUNG NACH DÄNEMARK UND FÜR IHREN GROSSEN TAG NACH SÜDAFRIKA GEHT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

ANJA UND JONAS

ZWEISAMKEIT I SEBALDER WALD I HEROLDSBERG

UM UNSER NEUS KAMERASYSTEM VOR DER NÄCHSTEN HOCHZEITSSAISON AUF HERZ UND NIEREN ZU PRÜFEN, HABEN WIR UNS MIT ANJA UND JONAS FÜR EIN WINTERLICHES PAARPORTRAIT IM SEBALDER WALD IN HEROLSBERG GETROFFEN.

MIT GANZ VIEL LAUFEN, TANZEN UND SPRINGEN BLIEB ES DEN BEIDEN WARM UND WIR HATTEN OPTIMALE BEDINGUNGEN, DEN NEUEN GESICHTS- UND AUTOFOKUS ZU TESTEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

SVENJA UND FELIX

ZWEISAMKEIT I TENNENLOHER FORST I ERLANGEN

WAS GIBT ES NACH DER SCHLEMMEREI AN DEN WEIHNACHTSFEIERTAGEN BESSERES, ALS EINEN SPAZIERGANG AN DER FRISCHEN LUFT ZU MACHEN. GESAGT, GETAN, GING ES MIT DEN ZWEI FRISCH VERLOBTEN, SVENJA UND FELIX, FÜR EIN PAARPORTRAIT IN DEN TENNENLOHER FORST. 

UM NEBEN SCHÖNEM LICHT AUCH DEN FROST AUF UNSEREN BILDERN EINZUFANGEN, HABEN WIR UNS DIESES MAL FÜR EIN SHOOTING ZUM SONNENAUFGANG ENTSCHIEDEN. ALS BESONDERES HIGHLIGHT, WÜNSCHTEN UNS DIE PRZEWALSKI WILDPFERDE EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN UND JA, DASS WAR ER DEFINITIV.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

KRISTINA UND JOHANNES

ZWEISAMKEIT I OPERNHAUS I NÜRNBERG

TICK TACK, TICK TACK. ES IST SCHON WIEDER ÜBER EIN JAHR HER, DASS WIR KRISTINA UND JOHANNES AN IHREM GROSSEN TAG BEGLEITEN DURFTEN. UMSO SCHÖNER WAR ES, DIE BEIDEN WIEDER FÜR EIN PAARPORTRAIT VOR UNSERER KAMERA BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. TREFFPUNKT FÜR UNSER URBANES ZWEISAMKEITSSHOOTING WAR DIESES MAL DAS OPERNHAUS IN NÜRNBERG.

WIE LANGE IST MAN EIGENTLICH VERLIEBT? WENN ES NACH KRISTINA UND JOHANNES GEHT, HÖRT DAS WOHL NIE AUF. AUF DIE FRAGE WAS IHR GEHEIMNIS IST, BEKAMEN WIR FOLGENDE ANTWORT. "SICH JEDEN TAG NEU FÜR EINANDER ENTSCHEIDEN UND TÄGLICH GANZ VIEL KÜSSEN!". DAS HÖRT SICH NACH EINEM GUTEN PLAN AN...

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Portraitfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_

CLUB UNIQUE

PRODUKTPORTRAIT I ZEPPELINTRIBÜNE I NÜRNBERG

FÜR CLUB UNIQUE DEN ONLINESHOP UND DIE SOCIAL MEDIA KANÄLE DURFTEN WIR DIE AKTUELLE HERBST- UND WINTERKOLLEKTION DER HANDGEFÄRBTEN PULLOVER-UNIKATE AUF DER ZEPPELINTRIBÜNE IN NÜRNBERG FOTOGRAFIEREN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN PULLOVERN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

JENNIFER UND TOBIAS

ZWEISAMKEIT I SOPHIENQUELLE I ALTDORF

ZU UNSERER GROSSEN FREUDE DURFTEN WIR JENNIFER UND TOBIAS HEUTE SCHON ZUM VIERTEN MAL VOR UNSERER KAMERA BEGRÜSSEN. DIESES MAL GING ES FÜR EIN HERBSTLICHES PAARPORTRAIT AN DIE SOPHIENQUELLE NACH ALTDORF.

WIR STAUBTEN DIE LETZTEN SONNENSTRAHLEN DES TAGES IM BUNTEN BLÄTTERWALD AB UND STELLTEN DIE WELT DER BEIDEN AUF DEN KOPF.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

INES UND JOHANN

ZWEISAMKEIT I STEINBRUCH I NÜRNBERG

HEUTE HABEN WIR UNS FÜR EIN HERBSTLICHES PAARPORTRAIT MIT INES UND JOHANN IN EINEM STEINBRUCH IN DER NÄHE VON NÜRNBERG GETROFFEN. DABEI GENOSSEN DIE WARMEN SONNENSTRAHLEN, DIE FARBEN DES HERBSTLAUBS UND IHRE ZWEISAMKEIT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

ANNABEL UND KYRIL

IDEENREICH I AUSTRALIAN BAR & KITCHEN I NÜRNBERG

THE 80´S ARE BACK! IM AUSTRALIAN BAR & KITCHEN HABEN WIR MIT VIELEN TOLLEN DIENSTLEISTERKOLLEGINNEN UND

-KOLLEGEN UNSEREM LIEBLINGSJAHRZEHNT NEUES LEBEN EINGEHAUCHT. DIE INSPIRATIONSSTRECKE FÜR EINE AFTER WEDDING PARTY KOMBINIERT DIE AKTUELLE MODE MIT DEM GLAM DER ACHTZIGER JAHRE, BUNTEM DISKOLICHT, SCHALLPLATTEN, KÜHLEN DRINKS UND MUSIK, BEI DER NIEMAND STILL STEHEN KANN.

DIESE BILDER SIND AKTUELL BEI EINEM BLOCK EINGEREICHT UND WERDEN ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT VERÖFFENTLICHT.

VIKTORIA UND EDUARD

HOCHZEIT I KNOBLAUCHSLAND I FÜRTH

NACH DER INTIMEN STANDESAMTLICHEN TRAUUNG VON VIKTORIA UND EDUARD IM FÜRTHER RATHAUS, GING ES FÜR EIN HERBSTLICHES PAARPORTRAIT DIREKT INS KNOBLAUCHSLAND. AUF DIE KÜRBISSE, FERTIG, LOS - WURDE GETANZT, GELACHT UND GEKÜSST!

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

LAURA UND GABRIEL

ZWEISAMKEIT I WORZELDORF

FÜR UNSER HEUTIGES PAARPORTRAIT GING ES MIT LAURA, GABRIEL UND EINEM TRAUMHAFT SCHÖNEN VW BULLI NACH WORZELDORF. DABEI LUDEN DIE KÜHLEN HERBSTTEMPERATUREN ERST RECHT ZUM SCHMUSEN UND GEMEINSAM UNTER DER DECKE KUSCHELN EIN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

MARINA UND TINA

HOCHZEIT I WEISSES LAMM I ENGELTHAL

ANFANG OKTOBER SAGTEN MARINA UND TINA IN IHREM HEIMATORT OTTENSOOS VOR DEM STANDESBEAMTEN "JA" ZUEINANDER. MIT EINEM STÄNDCHEN, VIELEN HERZLICHEN GRATULATIONEN UND EINER PINATA WURDEN DIE BEIDEN VOR DEM STANDESAMT IN OTTENSOOS ALS FRISCH VERHEIRATETE VON IHREN FREUNDEN BEGRÜSST.

BEIM SEKTEMPFANG IM WEISSEN LAMM IN ENGELTHAL WARTETEN VIELE LECKERE VARIATIONEN MIT SELBSTGEBRANNTEN DES HAUSES AUF DIE BEIDEN UND IHRE LIEBBSTEN. NACH DEM MITTAGESSEN, STAND DAS PAARPORTRAIT DER ZWEI AUF DEM PLAN, BEVOR ES ZUR VERSÜSSUNG DES NACHMITTAGS WIEDER ZURÜCK ZU IHREN GÄSTEN GING. 

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

JANINA UND JULIAN

AFTER WEDDING UND BABY PARTY I LANDGASTHOF KRAFT I BÜCHENBACH

DIE URSPRÜNGLICH GEPLANTE HOCHZEITSFEIER VON JANINA UND JULIAN  VIEL LEIDER CORONA ZUM OPFER UND SO SAGTEN DIE BEIDEN NUR ZU ZWEIT "JA" ZUEINANDER. HEUTE STAND DIE AFTER WEDDING UND BABY PARTY AUF DEM PROGRAMM, BEI DER DIE BEIDEN MIT IHREN LIEBSTEN DIE FEIER IM LANDGASTHOF KRAFT NACHHOLTEN

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_

ULRIKE UND ANDREAS

HOCHZEIT I HOTEL SONNENHOF I PLEINFELD

VOR DEM ALTAR WARTETE ANDREAS AUF SEINE ULRIKE UND NAHM SIE FREUDESTRAHLEND VOM BRAUTVATER ENTGEGEN. MIT IHREN SELBST GESCHRIEBENEN EHEVERSPRECHEN MACHTEN DIE BEIDEN IHRE TRAUUNG ZU ETWAS GANZ PERSÖNLICHEM UND BESONDEREM.

NACH DEN GRATULATIONEN GING ES FÜR DIE HOCHZEITSFEIER INS HOTEL SONNENHOF NACH PLEINFELD AM BROMBACHSEE. DABEI GENOSSEN DIE BEIDEN MIT IHREN GÄSTEN DAS LECKERE KUCHENBUFFET, DIE TRAUMHAFT SCHÖNE LANDSCHAFT UND ZU SPÄTERER STUNDE DIE BRAUTENTFÜHRUNG UND DAS SELBSTGEBRAUTE BIER.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

CAROLIN UND SEBASTIAN

HOCHZEIT I WEINGUT MEIER SCHMIDT I MARKT NORDHEIM

IN DEN WEINBERGEN VON MARKT NORDHEIM GABEN SICH CAROLIN UND SEBASTIAN IHR JA-WORT. DABEI ERZÄHLTE DIE FREIE REDNERIN CLAUDIA PEHL ÜBER DAS KENNENLERNEN DER BEIDEN, WIE AUS DEN ZWEIEN EIN PAAR WURDE UND WARUM SEBASTIAN FÜR SEINEN HEIRATSANTRAG GLEICH DREI ANLÄUFE BRAUCHTE. BEI DEN EINZELNEN ETAPPEN GAB ES FÜR DAS BRAUTPAAR UND DIE GÄSTE DEFINITIV EINIGES ZU LACHEN. FÜR ALLE INSIDER SAGEN WIR AN DIESER STELLE NUR "KAISERSCHMARREN".

NACH DEN GLÜCKWÜNSCHEN UND EINEM KLEINEN UMTRUNK GING ES MIT EINEM ECHTEN MÄNNERTRAUM UND VIEL PS ZUM WEINGUT MEIER SCHMIDT. DORT ANGEKOMMEN LIESSEN SICH DIE GÄSTE DIE HOCHZEITSTORTE UND DIE VORZÜGLICHEN WEINEMPFEHLUNGEN SCHMECKEN. 

FÜR UNSER PAARPORTRAIT GING ES NOCHMALS IN DIE WEINBERGE UND NACH DER STÄRKUNG BEIM ABENDESSEN DIREKT AUF DIE TANZFLÄCHE. IN REKORDZEIT STÜRMTEN AUCH DIE GÄSTE DIE TANZFLÄCHE UND WIR GLAUBEN, WENN DER DJ NICHT IRGENDWANN MIT DER MUSIK AUFGEHÖRT HÄTTE, DANN WÜRDEN SIE NOCH HEUTE TANZEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

NINA UND SASCHA

HOCHZEIT I STANDESAMT I FÜRTH

UM IHREN GROSSEN TAG IM NÄCHSTEN JAHR NOCH MEHR GENIESSEN ZU KÖNNEN, ENTSCHIEDEN SICH NINA UND SASCHA KURZER HAND SCHON JETZT IM ENGSTEN FAMILIENKREIS "JA" ZUEINANDER ZU SAGEN. HIERFÜR LUDEN SIE IHRE ELTERN UND PATEN INS FÜRTHER STANDESAMT EIN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

MARDITA UND HANNO

HOCHZEIT I BURGHOTEL I ABENBERG

IN DER SANKT JAKOBUS KIRCHE IN ABENBERG GABEN SICH MARDITA UND HANNO IHR JA-WORT. DABEI WAR DIE MUSIKALISCHE BEGLEITUNG AUS DEN REIHEN DER GÄSTE, DAS TÜPFELCHEN AUF DEM "I" DER WUNDERBAREN TRAUUNG FÜR DIE BEIDEN.

NACH DEN GRATULATIONEN UND DEM SEKTEMPFANG IM ROSENGARTEN DER BURG ABENBERG, WURDE DER SAAL ERÖFFNET UND DIE GÄSTE DURFTEN - ALLA "DIE DREI FRAGEZEICHEN" - FLEISSIG RÄTSELN, UM IHREN SITZPLATZ ZU FINDEN.

MIT DEN REDEN VON BRAUTVATER UND BRÄUTIGAM MUTTER, EINEM SCHNAPSAUTOMATEN DER AN KINDERTRAGE ERINNERTE, EINEM GANZ PERSÖNLICHEN HOCHZEITSSTÄNDCHEN UND EINEM TRAUMHAFT SCHÖNEN ERÖFFNUNGSTANZ GENOSSEN ALLE GEMEINSAM DEN WARMEN HERBSTABEND.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

LYNN UND GÜNTER

AFTER WEDDING SHOOTING I WASSERBERG I SCHWABACH

AM WASSERBERG IN SCHWABACH HABEN WIR UNS FÜR EIN AFTER WEDDING SHOOTING MIT LYNN UND GÜNTER GETROFFEN. DABEI HABEN WIR AN EINEM KLEINEN WEHR IM WALD VIELE WUNDERVOLLE EMOTIONEN DER BEIDEN FRISCH VERHEIRATETEN EINFANGEN DÜRFEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

BIRGIT UND ALEXANDER

HOCHZEIT I ZEIDLERSCHLOSS I FEUCH

IM GARTEN DES ZEIDLERSCHLOSSES IN FEUCHT DURFTEN WIR DIE STANDESAMTLICHE TRAUUNG VON BIRGIT UND ALEXANDER BEGLEITEN. IM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS SAGTEN DIE BEIDEN "JA" ZUEINANDER UND LIESSEN IM ANSCHLUSS MIT IHREN GÄSTEN DIE KORKEN KNALLEN.

MIT EINER FLUT VON SEIFENBLASEN, DER EINEN ODER ANDEREN FLASCHE SEKT UND EINEM KLEINEN PAARPORTRAIT STARTETEN DIE BEIDEN IN IHREN GEMEINSAMEN LEBENSABSCHNITT. WIR FREUEN UNS JETZT SCHON, DIE BEIDEN AUCH IM KOMMENDEN JAHR, BEI IHRER FREIEN TRAUUNG WIEDERZUSEHEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_
Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

LYNN, GÜNTER UND MATT

HOCHZEIT I GETHSEMANEKIRCHE I SCHWABACH

UM DIE TRAUFE VON LYNN, GÜNTER UND IHREM MATT ZU BEGLEITEN, GING ES FÜR UNS IN DIE GETHSEMANEKIRCHE NACH SCHWABACH. GEMEINSAM MIT IHREN FAMILIEN UND FREUNDEN FEIERTEN DIE DREI IHRE KLEINE FAMILIE BEI EINEM TAUF- UND TRAUGOTTESDIENST. IM ANSCHLUSS WARTETE VIELE GRATULATIONEN UND EIN SEKTEMPFANG IM GARTEN DER EVANGELISCHEN KIRCHENGEMEINDE AUF DIE DREI.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN DREIEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

CHRISTINA UND RAIMUND

HOCHZEIT I HÄMMERLEINSMÜHLE I GEORGENSGMÜND

BEI KAFFEE, KUCHEN UND GETRÄNKEN VON DER DIY-BAR BEGRÜSSTEN CHRISTINA UND RAIMUND IHRE GÄSTE IM VERWUNSCHENEN GARTEN DER HÄMMERLEINSMÜHLE. FRISCH GESTÄRKT, WECHSELTEN DIE BEIDEN IHRE OUTFITS, UM SICH AUF EINEM NAHGELEGENEN FELDWEG DAS ERSTE MAL, ALS BRAUT UND BRÄUTIGAM, IN DIE AUGEN ZU BLICKEN.

MIT SCHÖNEN ERINNERUNGEN UND LUSTIGEN ANEKDOTEN ERZÄHLTE JENNIFER HEIDIG VON ROOTS AND FEATHERS DIE LIEBESGESCHICHTE DER BEIDEN. DABEI WOB SIE LIEBEVOLL DIE GÄSTE MIT EIN UND BEGLEITETE CHRISTINA UND RAIMUND ZU IHREN EHEVERSPRECHEN. ZUM ABSCHLUSS DER ZEREMONIE ZOGEN DIE BEIDEN GEMEINSAM EINEN UNENDLICHKEITSKNOTEN ZUSAMMEN, DER SYMBOLISCH FÜR IHRE GEMEINSAME ZUKUNFT STEHT.

HIER GIBT ES FÜR DIE FAMILIE UND FREUNDE BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

ANNA-MARIA UND STEFFEN

HOCHZEIT I STANDESAMT I WILHERMSDORF

IN FEINSTER TRACHT STARTETEN ANNA-MARIA UND STEFFEN MIT EINEM PAARPORTRAIT IN IHREN GROSSEN TAG. DABEI LACHTEN, KÜSSTEN UND TANZTEN DIE BEIDEN IHRE AUFREGUNG WEG UND GENOSSEN IHRE ZWEISAMKEIT.

IM ANSCHLUSS GING ES FÜR DIE BEIDEN INS STANDESAMT NACH WILHERMSDORF. WO DIE BEIDEN IM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS VOR DIE STANDESBEAMTIN TRATEN, UM JA ZUEINANDER ZU SAGEN. VOR DER STANDESAMTSTÜR WURDEN DIE BEIDEN MIT EINEM SPALIER AUS SEIDENBÄNDERN UND ROSEN BEGRÜSST.

DIE BEIDEN GENOSSEN DIE GRATULATIONEN IHRER LIEBSTEN UND DAS ANSTOSSEN MIT IHREN GÄSTEN BEI EINEM KLEINEN BIEREMPFANG.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Familienfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_

ROIDO UND PHILIPP

FAMILIENBANDE I KNOBLAUCHSLAND I FÜRTH

ZUM SCHULANFANG IHRER TOCHTER DURFTEN WIR ROIDO, PHILIPP UND IHRE ZWEI MÄUSE FÜR EIN FAMILIENPORTRAIT IM FÜRTHER KNOBLAUCHSLAND TREFFEN. DABEI GAB ES NACKTSCHNECKEN ZU ENTDECKEN, HIESS ES MAMA ZU KNUDDELN, PUSTEBLUMEN ZU PFLÜCKEN, PAPA ZU KITZELN UND EIN PAAR BILDER MIT DER PATENTANTE UND DEM BALLON ZUR EINSCHULUNG DURFTEN AUCH NICHT FEHLEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN VIEREN...

Paarfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE_Baye

CHRISTINA UND MARCO

VORFREUDE I KUNSTWEG I REDNITZHEMBACH

NACHDEM VORFREUDE JA BEKANNTLICH DIE SCHÖNSTE FREUDE IST, HABEN WIR UNS MIT CHRISTINA UND MARCO FÜR EIN BABYBAUCHSHOOTING AUF DEM KUNSTWEG IN REDNITZHEMBACH GETROFFEN. ES WAR SO SCHÖN, DIE BEIDEN AUS DIESEM ERFREULICHEN ANLASS WIEDER ZU SEHEN UND EINEN WEITEREN LEBENSABSCHNITT MIT ERINNERUNGEN FÜR DIE BEIDEN EINZUFANGEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

PMG_7709.jpg

VIKTORIA UND JAN

HOCHZEIT I WÜLZBURG I WEISSENBURG

FÜR VIKTORIA UND JAN GING ES, GEMEINSAM MIT IHREN GÄSTEN, ZU FUSS DURCH GROSSNOTTERDORF IN DIE FILIALKIRCHE MARIÄ HEIMSUCHUNG. DORT GABEN SICH DIE BEIDEN IHR EHEVERSPRECHEN UND STECKTEN SICH ALS SYMBOL GEGENSEITIG IHRE RINGE AN.

MIT EINEM FIAT 500, ALS BRAUTAUTO, GING ES FÜR DIE KLEINE FAMILIE IM ANSCHLUSS AUF DIE HOHENZOLLERNFESTUNG WÜLZBURG IN WEISSENBURG. EIN SO WUNDERSCHÖNER ORT, AN DEM DIE BEIDEN MIT IHREM SOHNEMANN UND IHREN GÄSTEN IHREN BESONDEREN TAG FEIERTEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_Tobias_Paul_URBANERIE_

STEFANIE UND TOBIAS

HOCHZEIT I PARKS I NÜRNBERG

IM WUNDERSCHÖNEN AUSSENBEREICHS DES NÜRNBERG PARKS FEIERTEN STEFANIE UND TOBIAS BEI EINER FREIEN TRAUUNG IHRE LIEBE. MIT VIELEN SCHÖNEN UND LUSTIGEN ANEKDOTEN AUS DER GEMEINSAMEN VERGANGENHEIT, WURDEN DIE GÄSTE DABEI ZUM MIT FREUEN UND LACHEN EINGELADEN.

NACH VIELEN HERZLICHEN GRATULATIONEN UND EINEM KLEINEN SEKTEMPFANG, GING ES DER HOCHZEITSTORTE UND DEM KUCHENBUFFET AN DEN KRAGEN. FRISCH GESTÄRKT GING ES FÜR DIE GRUPPENBILDER UND DAS PAARPORTRAIT IN DEN NAHEGELEGENEN STADTPARK.

WIEDER IM PARKS ANGEKOMMEN WURDE DER SAAL ERÖFFNET UND DAS ABENDESSEN IN VOLLEN ZÜGEN GENOSSEN, BEVOR ES NACH EINER KLEINEN PORTION HELIUM AUF DIE TANZFLÄCHE GING.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

ANNA CARINA UND ALEXANDER

HOCHZEIT I BRÜCKENBARON I WÜRZBURG

IN DER STADTKIRCHE IN MAINBERGHEIM GABEN SICH ANNA CARINA UND ALEXANDER IHR JA-WORT UND ERHIELTEN IHREN SEGEN FÜR DIE GEMEINSAME ZUKUNFT. NACH DER TRAUUNG WARTETEN VIELE UMARMUNGEN UND GLÜCKWÜNSCHE AUF DIE ZWEI, BEVOR ES ZUR FEIERLOCATION WEITER GING.

IM BRÜCKENBARON ANGEKOMMEN, WURDEN DIE BEIDEN MIT EINEM SEKTEMPFANG BEGRÜSST UND LIESSEN SICH, GEMEINSAM MIT IHREN LIEBSTEN, AUF DER ALTEN MAINBRÜCKE KAFFEE UND KUCHEN SCHMECKEN. NACH EINER KLEINEN VORSTELLUNGSRUNDE, SENDETEN DIE GÄSTE PER LUFTPOST WEITERE GLÜCKWÜNSCHE FÜR DAS BRAUTPAAR AUF DIE REISE.

MIT VIELEN SCHÖNEN AKTIONEN RUND UM DAS ABENDESSEN, SORGTEN FAMILIE UND FREUNDE DER BEIDEN FÜR EIN ABWECHSLUNGSREICHEN UND UNTERHALTSAMEN ABEND. 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_

ALISA UND MANUEL

HOCHZEIT I ORANGERIE I ERLANGEN

WAS FÜR EINE STANDESAMTLICHE TRAUUNG! NACH DEM JA-WORT VON ALISA UND MANUEL, IN DER ORANGERIE IN ERLANGEN, STANDEN EINE REIHE VON ÜBERRASCHUNGEN FÜR DIE BEIDEN AUF DEM PROGRAMM. HIERZU WURDEN DIE ZWEI MIT EINEM SPALIER, IM WIND WEHENDEN SEIDENBÄNDERN UND EINEM MEER AUS SEIFENBLASEN BEGRÜSST.

MIT VIELEN LIEBEN WORTEN UND UMARMUNGEN, EINER GELUNGENEN OPERATION UND DEM ERFOLGREICHEN BIERANSTICH STARTETEN ALISA UND MANUEL MIT IHREN GÄSTEN IN EIN UNBESCHWERTES UND AUSGELASSENES FEST, AN WELCHES SICH DIE BEIDEN BESTIMMT NOCH GANZ LANGE ERINNERN WERDEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_Tobias_Paul_URBANERIE_

CORINNE UND STEFFEN

HOCHZEIT I STANDESAMT I EBENSFELD

NACH EINER AUSGIEBIGEN KENNENLERNPHASE GABEN SICH CORINNE UND STEFFEN HEUTE IM STANDESAMT IN EBENSFELD DIE ZWEI KLEINEN BUCHSTABEN, DIE SIE VON NUN AN ZU RECHTMÄSSIG ANERKANNTEN EHELEUTEN MACHTEN. NACH EINEM UMTRUNK GING ES FÜR EINE KLEINE STÄRKUNG IN DEN ALTEN STADTTURM NACH BAD STAFFELSTEIN UND DANN WEITER ZU STEFFENS BRUDER - IN DEN LIEBEVOLL DEKORIERTEN GARTEN - FÜR EINEN GEMÜTLICH NACHMITTAG IM KREISE DER LIEBSTEN.

 

IN EINEM NAHEGELEGENEN WALD GAB ES ZUM ABSCHLUSS UNSERER FOTOGRAFISCHEN BEGLEITUNG NOCH EIN KOMBINIERTES FAMILIEN- UND PAARPORTRAIT FÜR DIE BEIDEN. 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

SIMONE UND MARC

HOCHZEIT I PFLUGSMÜHLE I ABENBERG

IM NIKOLAUSGARTEN IN SPALT, FAND BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN, DIE STANDESAMTLICHE TRAUUNG VON SIMONE UND MARC STATT. VOR DER STANDESBEAMTIN, IHREN FAMILIEN UND TRAUZEUGEN GABEN DIE BEIDEN SICH IHR JA-WORT. ALLE ANDEREN GÄSTE VERFOLGTEN DIE TRAUUNG PER LIVE STREAM AUF EINER LEINWAND IN DER FEIERLOCATION, DER PFLUGSMÜHLE.

MIT VIELEN HERZLICHEN GRATULATIONEN, SOWIE EINEM SEKT- UND KUCHENEMPFANG STARTETE DAS BRAUTPAAR IM ANSCHLUSS MIT ALLEN HOCHZEITSGÄSTEN IN DIE OFFIZIELLE FEIER. BEI DEN SOMMERLICHEN TEMPERATUREN GENOSSEN DIE KLEINEN UND GROSSEN GÄSTE BIS ZUM ABENDESSEN DEN WUNDERSCHÖNEN AUSSENBEREICH DER PFLUGSMÜHLE.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

NINA UND LARS

HOCHZEIT I WEINGUT MEIER SCHMIDT I MARKT NORDHEIM

WENN DER TRAUZEUGE DEN BRÄUTIGAM IM BRAUTKLEID ÜBERRASCHT, DIE GÄSTE WÄHREND DER FREIEN TRAUUNG SCHON EIN GLAS WEIN GENIESSEN, MIT GEIGENTÖNEN "MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT" ZU HÖREN IST, DIE ZEREMONIE FÜR DAS RINGE HOLEN UNTERBROCHEN WIRD UND DAS BRAUTPAAR MIT DER SONNE UM DIE WETTE STRAHLT, KANN ES SICH NUR UM DIE HOCHZEIT VON NINA UND LARS HANDELN.

GEMEINSAM MIT IHREN ZWEI KLEINEN MÄUSEN, IHREN FAMILIEN UND FREUNDEN SAGTEN DIE BEIDEN BEI EINER FREIEN TRAUUNG IN DEN WEINBERGEN VON MARKT NORDHEIM "JA" ZUEINANDER. DANACH GING ES FÜR EINE ENTSPANNTE UND GEMÜTLICHE FEIER IN DAS WEINGUT MEIER SCHMIDT, WO DIE BEIDEN MIT IHREN GÄSTEN IHRE LIEBE FEIERTEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Baye

SOFIA UND CHRISTIAN

ZWEISAMKEIT I EIBSEE I GRAINAU

EIGENTLICH WOLLTEN WIR DIESES JAHR AM WILD HEART WORKSHOP VON DER INSPIRIERENDEN  JOSEE LA MARRE IN ITALIEN TEILNEHMEN. LEIDER HAT UNS CORONA EINEN DICKEN, FETTEN STRICH DURCH UNSERE PLÄNE GEMACHT.

ALS ALTERNATIVE GING ES FÜR EINE MENTORINGSESSION AN DEN EIBSEE. DABEI HATTEN WIR DAS VERGNÜGEN SOFIA UND CHRISTIAN VOR UNSERER KAMERA BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

 

SCHÖN WENN EIN PAAR SICH SO GENIESSEN KANN, DASS ES DIE WELT UM SICH VERGISST!

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE
Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

LISANNE UND DANIEL

HOCHZEIT I KAISERBURG I NÜRNBERG

BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN SAGTEN LISANNE UND DANIEL IM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS AUF DER NÜRNBERGER KAISERBURG "JA" ZUEINANDER.

 

NACHDEM DIE BEIDEN MIT EINEM BREITEN GRINSEN DURCH DAS SPALIER VON DANIELS KOLLEGEN GESCHRITTEN SIND, WARTETEN VIELE HERZLICHE UMARMUNGEN UND GLÜCKWÜNSCHE AUF DIE ZWEI. IM ANSCHLUSS GING ES FÜR EINEN KLEINEN UMTRUNK, DIE GRUPPENBILDER UND DAS PAARPORTRAIT IN DEN BURGGARTEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

LISA UND SIMON

HOCHZEIT I KAISERBURG I NÜRNBERG

NACHDEM LISA UND SIMON IHR ERSTES DATE AUF EINER BANK IM BURGGARTEN DER NÜRNBERGER KAISERBURG VERBRACHT HABEN, GAB ES FÜR DIE BEIDEN NATÜRLICH KEINE BESSERE LOCATION, UM IHREN BUND FÜRS LEBEN ZU SCHLIESSEN. GEMEINSAM MIT DEM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS GABEN SICH DIE BEIDEN IM TRAUSAAL IHR JA-WORT. 

NACH EINEM MUSIKALISCHEN STÄNDCHEN DER GÄSTE, VIELEN HERZLICHEN GRATULATIONEN UND EINEM KLEINEN UMTRUNK AUF DEM ÖLBERG, GING ES FÜR DIE GRUPPENBILDER UND DAS PAARPORTRAIT DER BEIDEN IN DEN BURGGARTEN, WO ALLES BEGANN.

FÜR DIE FAMILIE UND FREUNDE DER BEIDEN, GIBT ES HIER MEHR ZU SEHEN...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

MAIKE

IDEENREICH I ESSIGFABRIK I GUNZENHAUSEN

GERNE MÖCHTEN WIR EUCH MIT UNSEREM BRIDAL INSPIRATION SHOOTING IN EINE WUNDERSCHÖNE ALTE ESSIGFABRIK IN GUNZENHAUSEN EINLADEN. GEMEINSAM, MIT VIELEN TOLLEN DIENSTLEISTERN HABEN WIR DIESE TRAUMHAFTE FOTOSTRECKE GESTALTET.

 

LASST EUCH INSPIRIEREN...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

YEOHUN UND TINO

HOCHZEIT I STANDESAMT I NÜRNBERG

FÜR DIE STANDESAMTLICHEN TRAUUNG VON YEOHUN UND TINO HABEN UNS JASMIN UND ROBERT ALS ÜBERRASCHUNG FÜR ORGANISIERT. AUF GRUND DER CORONA-BEDINGTEN BEGRENZTEN GÄSTEANZAHL, STARTETEN WIR ERST BEI DEN GRATULATIONEN UND DEM SEKTEMPFANG MIT UNSERER FOTOGRAFISCHEN BEGLEITUNG.

IM ANSCHLUSS GING FÜR EIN KLEINES PAARPORTRAIT ZUM HENKER- UND KETTENSTEG, WO DIE ZWEI DIE KORKEN MIT UNS KRACHEN LIESSEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Portraitfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE_

TINA 

BUSINESSPORTRAIT I KOSMETIKSTUDIO I OTTENSOOS

HEUTE DURFTEN WIR TINA IN IHREM KOSMETIKSTUDIO IN OTTENSOOS BESUCHEN UND SIE MIT BILDERN FÜR IHREN SOCIAL MEDIA AUFTRITT UNTERSTÜTZEN. DABEI HABEN WIR SIE IN IHREM ELEMENT ERLEBT UND GENOSSEN IHRE SYMPATHISCHE  OFFENE UND HERZLICHE ART.

 

KEIN WUNDER, DASS SIE BEI IHREN KUNDEN SO GUT ANKOMMT UND SCHÖN, DASS SIE DAS ZITAT "WHAT IS DONE WITH LOVE - IS DONE WELL" VON VINCENT VAN GOGH MIT SO VIEL LEBEN FÜLLT. TINA IST MAKE UP ARTIST FÜR LOMBAGINE UND HAT SICH DABEI AUF DAS THEMA "HAUTFACHBERATUNG" SPEZIALISIERT. GERNE BIETET SIE ABER AUCH INDIVIDUELLE TYPBERATUNG UND SCHMINKWORKSHOPS FÜR IHRE KUNDEN AN.

HIER GIBT ES MEHR VON IHR...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

TINA UND HANNES

HOCHZEIT I STANDESAMT I EGLOFFSTEIN

AM 02.05.2010 HABEN SICH TINA UND HANNES KENNEN UND LIEBEN GELERNT. NACH VIELEN ABENTEUERURLAUBEN, EINEM GEMEINSAMEN HAUSBAU, DER ADOPTION EINES RUMÄNISCHEN HUNDEBABYS UND ZEHN JAHREN "WILDER EHE" SPÄTER, GABEN SICH DIE BEIDEN HEUTE AUF BURG EGLOFFSTEIN IN DER FRÄNKISCHEN SCHWEIZ IHRE EHEVERSPRECHEN. 

GETRAUT WURDEN DIE ZWEI DABEI VON IHREM DRITTEN BÜRGERMEISTER UND LIEBLINGSBAGGERFAHRER, DER TATKRÄFTIG BEIM HAUSBAU UNTERSTÜTZT HAT. DIE BEIDEN TRAUZEUGINNEN MACHTEN DIE STANDESAMTLICHE TRAUUNG MIT IHREN PERSÖNLICHEN WORTEN FÜR TINA UND HANNES WUNDERVOLL PERSÖNLICH. 

NACH EINEM SEKTEMPFANG MIT SICHERHEITSABSTAND, GING ES FÜR EIN KLEINES PAARPORTRAIT IN DAS WUNDERSCHÖNE TRUBACHTAL. WIEDER ZUHAUSE ANGELANGT, WARTETE DIE FAMILIE MIT EIN PAAR KLEINEN ÜBERRASCHUNGEN UND EINEM LECKEREN ERDBEERKUCHEN AUF DIE BEIDEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_Daniela_Goth_URBANERIE

CHRISTINA UND RAIMUND

HOCHZEIT I STANDESAMT I NÜRNBERG

AUF GRUND DER AKTUELLEN CORONA-SITUATION HATTEN SICH CHRISTINA UND RAIMUND SCHON DAMIT ARRANGIERT, SICH IHR JA-WORT VOR DER STANDESBEAMTIN IN TRAUTER ZWEISAMKEIT ZU GEBEN. DOCH DANN KAM ALLES ANDERS... DIE BEIDEN ERHIELTEN KURZFRISTIG DIE ERLAUBNIS, ZEHN GÄSTE MIT IN DAS STANDESAMT NEHMEN ZU DÜFEN UND SOZUSAGEN, FÜR DIE AB KOMMENDEN MONTAG GELOCKERTEN REGELUNGEN, EINEN TESTLAUF ZU MACHEN. 

IN REKORDZEIT INFORMIERTE CHRISTINA IHRE LIEBSTEN UND AUCH ICH DURFTE DIE BEIDEN BEGLEITEN. BEI DER STANDESAMTLICHEN TRAUUNG GAB ES VIEL ZU LACHEN UND FÜR EINEN WIRKLICH SCHÖNEN MOMENT WAREN DIE SORGEN DER WELT VERGESSEN. NACH DEN GRATULATIONEN, NATÜRLICH MIT SICHERHEITSABSTAND, GING ES DANN NOCH FÜR EIN KLEINES PAARPORTRAIT AUF DIE NÜRNBERGER KAISERBURG UND IN DIE KLEINEN STRASSEN DER ALTSTADT.

FÜR DIE FAMILIE UND FREUNDE DER BEIDEN, GIBT ES HIER MEHR ZU SEHEN...

Portraitfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_

ANNA UND LISA 

BUSINESSPORTRAIT I TANTE FRIDA LADEN I SCHWABACH

HEUTE HABEN WIR DIE BEIDEN SCHWESTERN ANNA UND LISA IN IHREM ZUCKERSÜSSEN KLEINE TANTE FRIDA LADEN IN SCHWABACH BESUCHT. DIE BILDER VON DEM LIEBEVOLL EINGERICHTETEN LADEN, DEN INDIVIDUELL AUSGEWÄHLTEN PRODUKTEN UND NATÜRLICH DEN BEIDEN HERZENSMENSCHEN SELBST, SIND FÜR DIE WEBSITE UND DEN SOCIAL MEDIA AUFTRITT DER ZWEI ENTSTANDEN.

 

"FRIDAS KATTHULT" LÄDT IHRE KUNDEN DABEI ZUM STÖBERN, PLAUDERN UND NATÜRLICH AUCH EINKAUFEN VON REGIONALEN UND HANDVERLESENEN PRODUKTEN EIN. MIT DENEN MAN SICH SELBST ODER AUCH SUPER GUT ANDEREN EINE FREUDE MACHEN KANN. GANZ BESONDERS TOLL SIND AUCH DIE UPCYCLINGMÖBEL, DIE EBENFALLS IM LADEN ZU FINDEN SIND ODER AUF WUNSCH AUCH IN AUFTRAG GEGEBEN WERDEN KÖNNEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Nürn

MARTINA UND FABIAN

VORFREUDE I BINNENDÜNE I NÜRNBERG

WUSSTEST IHR EIGENTLICH, DASS ES IN NÜRNBERG EINE SANDDÜNE GIBT? EIN GANZ ABGESCHIEDENES PLÄTZCHEN MITTEN IM WALD. GENAU DER PASSENDE ORT FÜR UNSER BABYBAUCHSHOOTING MIT MARTINA UND FABIAN.

WIR DURFTEN DIE BEIDEN BEREITS AUF IHRER HOCHZEIT 2018 BEGLEITEN UND HABEN UNS SEHR GEFREUT, SO SCHÖNE NEUE ERINNERUNGEN FÜR DIE BEIDEN EINZUFANGEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_

STAZIJA UND MICHAEL

HOCHZEIT I STANDESAMT I GROSSGRÜNDLACH

MIT DER STANDESAMTLICHEN TRAUUNG VON STAZIJA UND MICHAEL SIND WIR HEUTE IN UNSERE DIESJÄHRIGE HOCHZEITSSAISON GESTARTET. IM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS SAGTEN DIE BEIDEN VOR DER STANDESBEAMTIN IN GROSSGRÜNDLACH "JA" ZUEINANDER UND EINER GEMEINSAMEN ZUKUNFT. 

 

NACH DEN ZAHLREICHEN GLÜCKWÜNSCHEN UND EINEM SEKTEMPFANG, GING ES FÜR EIN KLEINES PAARPORTRAIT IN DEN NAHEGELEGENEN SCHLOSSPARK. 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

LAURA UND TOBIAS

ZWEISAMKEIT I GAISBERG I SALZBURG

FÜR DAS HEUTIGEN PAARPORTRAIT GING ES HOCH HINAUS. NACH EINER PORTION KASPRESSKNÖDEL, TOPFENSTRUDEL UND EINEM OBLIGATORISCHEN ALMDUDLER TRAFEN WIR UNS IN 1287 METERN HÖHE MIT LAURA UND TOBIAS ZUM SONNENUNTERGANG AUF DEM GAISBERG BEI SALZBURG.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

JENNIFER UND LARISSA

IDEENREICH I TEGERNSEE I WAAKIRCHEN

FÜR DIESES INSPIRATIONSSHOOTING GING GEMEINSAM MIT JENNIFER UND LARISSA AN DEN ROTTACH-WASSERFALL UND DIE VERSCHNEITEN WIESEN IN WAAKIRCHEN RUND UM DEN TEGERNSEE. 

ZUM AUFWÄRMEN NACH DEM WINTERLICHEN SHOOTING, WARTETE EIN SUPER LECKERES MENÜ AUS BIOLOGISCHEM UND NACHHALTIGEN ANBAU AUF UNS. 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN UND DEN VIELEN TOLLEN DIENSTLEISTERN, DIE UNS BEI DIESEM PROJEKT UNTERSTÜTZT HABEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Nürn

FIONA UND JOSHI

HOCHZEIT I ENTENGRABEN I WASSERTRÜDINGEN

AM ENTENGRABEN IN WASSERTRÜDINGEN HABEN WIR UNS MIT FIONA UND JOSHI FÜR EIN PAARPORTRAIT AN DER WÖRNITZ GETROFFEN. BEI SONNEN UNTERGANG HABEN WIR DEN FLUSSLAUF, DAS SCHILF UND DIE UMLIEGENDEN FELDER AUF DEM GELÄNDE DER LANDESGARTENSCHAU 2019 UNSICHER GEMACHT.

FÜR DIESEN LOCATIONTIPP SCHICKEN WIR EIN DICKES DANKESCHÖN AN HEIKE STUFFER VON WWW.FOTOTASTISCHES.DE NACH ANSBACH!

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Nürn

FRANZISKA UND ADRIAN

ZWEISAMKEIT I EIBSEE I GRAINAU

MIT FRANZISKA UND ADRIAN GING ES HEUTE FÜR EIN WINTERLICHES PAARPORTRAIT UNSERER WEIHNACHTSAKTION AN DEN VERSCHNEITEN EIBSEE IN GRAINAU. DIE FELSEN UND UMGESTÜRZTEN BÄUME AM UFER, DER SCHNEE, DIE DICKE EISSCHICHT DES ZUGEFRORENEN SEES UND DIE WUNDERVOLLEN BERGE WAREN HIERFÜR EINE TRAUMHAFT SCHÖNE KULISSE.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Eventfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Nür

MARIE UND MATTHIAS

ZWEISAMKEIT I ZEITLARN I REGENSBURG

HEUTE HABEN WIR UNS FÜR DAS ERSTE PAARPORTRAIT UNSERER WEIHNACHTSAKTION MIT MARIE UND MATTHIAS AN EINEM KLEINEN WEIHER IN ZEITLARN NÄHE REGENSBURG GETROFFEN.

GEMEINSAM MIT IHREM KALTBLÜTER LUCKY UND SEINER STALLGEFÄHRTIN GRETEL GENOSSEN WIR DIE WINTERLICHE RUHE UND DEN SPEKTAKULÄREN SONNENUNTERGANG.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

CORINNA UND ALEXANDER

IDEENREICH I TULLNAUPARK I NÜRNBERG

NACHDEM IN "2020" DAS BRAUTKLEID GERNE AUCH MAL IN SCHWARZ GETRAGEN WERDEN DARF, WOLLTEN WIR DIES BEI UNSEREM INSPIRATIONSSHOOTING MIT CORINNA UND ALEXANDER GLEICH MAL IN DIE TAT UMSETZEN. DIE FRANSEN DES SCHWARZEN PAILLETTENKLEIDS INSPIERIERTEN UNS, DIE ZEIT 100 JAHRE ZURÜCK ZU DREHEN UND EINEN MODERNEN BRAUTLOOK MIT EINER PRIESE AUS DEN GOLDENEN ZWANZIGER ZU KREIEREN.

NEBEN DEN FRANSENÄRMELN SIND AUCH DAS DUNKLE AUGEN MAKE UP, DIE VERFÜHRERISCHEN ROTEN LIPPEN, DIE FRISUR UND DER MIT SCHWARZEN PERLEN BESETZTE HAARSCHMUCK TYPISCH. AUCH BEI DER BLUMENAUSWAHL FÜR DAS UNGEWÖHNLICHE BOUQUET SIND WIR DIESER LINIE TREU GEBLIEBEN UND HABEN AUF LILIEN, FRAUENSCHUH UND SCHWARZE FEDERN GESETZT.

UNSER FAZIT WIR LIEBEN DIE 1920ER JAHRE NICHT NUR WEGEN IHRER MODE, SONDERN AUCH FÜR IHRE KUNSTWERKE, DIE LEBENSFREUDE IN DER MUSIK UND DEN BEGINN DER EMANZIPATION, DIE UNS FÜR UNSER HEUTIGES LEBEN DEN WEG BEREITET HAT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

AMRA UND SVEN

AFTER WEDDING SHOOTING I TENNLOHER FORST I ERLANGEN

DAS PAARPORTRAIT, AUF DER HOCHZEIT VON AMRA UND SVEN, VIEL WORTWÖRTLICH INS WASSER, DESHALB TRAFEN WIR UNS MIT DEN BEIDEN FÜR EIN AFTER WEDDING SHOOTING IM NATURSCHUTZGEBIET IM TENNLOHER FORST NAHE ERLANGEN.

NACH DEN WEIHNACHTSFEIERTAGEN GENOSSEN WIR DIE KALTE KLARE LUFT BEI EINEM GEMEINSAMEN SPAZIERGANG ZUR SHOOTINGLOCATION, DAS WUNDERVOLLE PAARPORTRAIT UND DAS WIEDERSEHEN MIT DEN BEIDEN UMSO MEHR.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

LAURA UND ADRIAN

HOCHZEIT I PASTOR´S HOFSCHEUNE I TROGENAU

NACH DEM GEMEINSAMEN GETTING READY GING ES FÜR LAURA UND ADRIAN MIT IHREM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS INS STANDESAMT IN HOF. BEI EINEM SEKTEMPFANG UND EIN PAAR KLEINEN HÄPPCHEN, STÄRKTEN SICH DIE BEIDEN FÜR IHRE EHEVERSPRECHEN BEI IHRER KIRCHLICHEN TRAUUNG, IN DER EVANGELISCHEN KIRCHENGEMEINDE SANKT MICHAELIS, MIT ALL IHREN GELADENEN HOCHZEITSGÄSTEN. 

BEIM LABYRINTH AM THERESIENSTEIN MACHTEN WIR FÜR EIN KLEINES FROSTIGES PAARPORTRAIT HALT, BEVOR ES DANN DURCH EIN SPALIER AUS WUNDERKERZEN IN DIE WARME, GEMÜTLICHE PASTOR´S HOFSCHEUNE FÜR DIE FEIER DER ZWEI GING. LAURA UND ADRIAN GENOSSEN DIE ZEIT MIT IHREN GÄSTEN UND LUDEN DIESE MIT IHREM HOCHZEITSTANZ ZU "SOMEWHERE ONLY WE KNOW" GANZ ROMANTISCH AUF DIE TANZFLÄCHE EIN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

ANTONIA, JASMIN UND MICHAEL

IDEENREICH I GRAPE FOOD I NÜRNBERG

MIT MODERNER DEKORATION IN TEAL- UND TERACOTTATÖNEN VON BEVERLY GOLD (HEIDI GOLD DESIGNERIE), ZWEI TRAUMHAFT SCHÖNEN KLEIDERN AUS DEM LOVE LACE CONEPTSTORE VON LISA EIGENSEE, ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN BRIDALLOOKS VON INA GERTSCH (IG - HAAR UND MAKE UP ARTIST) UND DEM UNIKAT-SCHMUCK VON  PHILIPP LANG (FORM UND WERT) ENTSTAND IM EVENTLOFT GRAPE FOOD IM NÜRNBERGER SZENEVIERTEL GOSTENHOF EIN INSPIRATIONSSHOTING IM INDUSTRIAL LOOK.

HIER GEHT ES ZUR INSPIRATIONSSTRECKE...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Nürn

JASMIN UND NICLAS

ZWEISAMKEIT I HEIMATHAFEN I NÜRNBERG

WAS IST AN EINEM GRAUEN, NASSEN UND KALTEN HERBSTTAG DER BESTE ORT ZUM AUFWÄRMEN UND ENERGIE TANKEN? EIN WARMES, KUSCHELIGES BAD IN ZWEISAMKEIT. FÜR UNSER HEUTIGES PAARPORTRAIT GING ES ALSO MIT JASMIN UND NICLAS IN DIE BADEWANNE.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

JENNIFER UND JANU

HOCHZEIT I GASTHOF BLUMENTHAL I SPALT

IM GASTHOF BLUMENTHAL IN SPALT FAND HEUTE DIE FREIE TRAUUNG VON JENNIFER UND JANU STATT. CARINA GÖSSL LIESS DABEI DIE LIEBESGESCHICHTE DER BEIDEN REVUE PASSIEREN UND SORGTE MIT DER ABSTIMMUNG ÜBER DEN TAG DES ERSTEN KUSSES UND DIVERSEN EXCELLISTEN FÜR VIEL GELÄCHTER. VOR DEM JA-WORT DER BEIDEN, GAB ES EIN PFLANZRITUAL ALS SYMBOLISCHEN START IN EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT UND EINE GLÜCKLICHE, GEMEINSAME ZUKUNFT. 

IN LOCKERER UND ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE GENOSSEN DIE FRISCH VERHEIRATETEN MIT IHRE GÄSTE DAS GEMÜTLICHE AMBIENTE DER LOCATION, DAS SUPER LECKERE VIER-GÄNGE-MENÜ, DIE BELOHNUNG FÜR IHRE PANTOMIMISCHE HÖCHSTLEISTUNG UND DIE AUSGELASSENE STIMMUNG MIT DEM AKUSTIKDUO "STRABANDE" AUF DER TANZFLÄCHE.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

MIRA UND MICHAEL

HOCHZEIT I LANDGASTHAUS ZWICK I RUDELSDORF

AUF DEM HEIDENBERG IN KAMMERSTEIN, MITTEN IM WALD, FAND HEUTE DIE FREIE TRAUUNG VON MIRA UND MICHAEL STATT. JANINA BADER LIESS DABEI DIE LIEBESGESCHICHTE DER BEIDEN REVUE PASSIEREN UND SCHAFFTE EINEN SCHÖNEN RAHMEN FÜR DAS EHEVERSPRECHEN DER BEIDEN.

DANN GING ES MIT DEM CADILAC ZUM LANDGASTHAUS ZWICK NACH RUDELSDORF, WO MIRA SICH MIT EINEM KRÄFTIGEN SCHLUCK DAS SCHLÜSSELRECHT FÜR HAUS UND HOF SICHERTE. MIT EINER KLEINEN BEGRÜSSUNGS- UND VORSTELLUNGSRUNDE ERÖFFNETE DIE BEIDEN DAS FEST UND BUFFET.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

STEFANIE UND PATRICK

HOCHZEIT I STANDESAMT I KATZWANG

HEUTE DURFTEN WIR STEFANIE UND PATRICK AUF IHREM WEG INS WUNDERSCHÖNE KATZWANGER STANDESAMT UND BEIM NÄCHSTEN SCHRITT FÜR IHRE GEMEINSAME ZUKUNFT BEGLEITEN. VOR IHREN FAMILIEN SAGTEN DIE BEIDEN LAUT UND DEUTLICH "JA" ZU EINANDER.

NACH EINEM KLEINEN SEKTEMPFANG, GING ES FÜR DIE HOCHZEITSGESELLSCHAFT FÜR EIN LECKERES MITTAGESSEN GLEICH UM DIE ECKE IN DEN GASTHOF SCHMIDT. ZU KAFFEE UND KUCHEN GING ES DANN MIT EINEM OLDTIMER-BUS INS CAFÉ BEER IN DIE NÜRNBERGER INNENSTADT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

DENISE UND MARCO

HOCHZEIT I HEMBACHER HOF I REDNITZHEMBACH

NACH DEM GETTING READY HOLTE MARCO SEINE DENISE MIT EINEM ROLLS ROYCE, EINER ÜBERRASCHUNG VON SEINEN ELTERN, AB.  BEI IHREM ERSTEN AUFEINANDERTREFFEN DURFTEN WIR ÜBER SEINE SCHULTER SCHAUEN UND DIESEN WAHNSINNIG EMOTIONALEN MOMENT DER BEIDEN MITERLEBEN.

AUF DEM KUNSTWEG IN REDNITZHEMBACH ENTSTAND DAS PAARPORTRAIT DER BEIDEN, BEVOR ES FÜR DIE TRAUUNG IN DIE EVANGELISCHE KIRCHE GLEICH UMD DIE ECKE GING. WÄHREND DER ZEREMONIE WURDEN DIE BEIDEN MIT EINEM MUSIKALISCHEN FLASH MOP IHRER FAMILIEN ÜBERRASCHT, BEI DEM AUCH DAS EINE ODER ANDERE TRÄNCHEN VERDRÜCKT WURDE.

BEVOR ES FÜR DIE HOCHZEITSFEIER IN DEN HEMBACHER HOF GING, WARTETEN VIELE GLÜCKWÜNSCHE, EIN SEKTEMPFANG, LUFTBALLONS UND EINE KLEINE SCHIESSÜBUNG AUF DIE BEIDEN. MIT EINEM LECKEREN KUCHENBUFFET, EINER BRAUTENTFÜHRUNG UND EINEM KLEINEN VIDEO FÜR DENISE UND MARCO VERGING DER NACHMITTAG IM NU.

MIT EINEM GRANDIOSEN HOCHZEITSTANZ ERÖFFNETEN DIE BEIDEN DIE TANZFLÄCHE UND LUDEN IHRE FAMILIEN UND FREUNDE ZUM MITTANZEN EIN. MIT EINEM CREPE-STAND UND DEM EINEN ODER ANDEREN GIN TONIC NAHM DAS FEST SEINEN LAUF...

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_

REGINA UND KURT

HOCHZEIT I LANDGASTHOF SCHEUBEL I GREMSDORF

WESTLICH VON ERLANGEN, IN DER BAROCKEN WEHRKIRCHE IN HANNBERG, STANDEN HEUTE REGINA UND KURT VOR DEM TRAUALTAR. DIE ZEREMONIE LUD DIE BEIDEN UND IHRE GÄSTE ZUM LACHEN, MITSINGEN UND ZUM VERGIESSEN VON FREUDENTRÄNEN EIN.

IM LANDGASTHOF SCHEUBEL FEIERTEN DIE ZWEI MIT FAMILIEN UND FREUNDEN IHREN BESONDEREN TAG BIS IN DIE FRÜHEN MORGENSTUNDEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Alexander_St

JULIA UND DANIEL

HOCHZEIT I STANDESAMT I GROSSHABERSDORF

FÜR IHR JA-WORT, BEGLEITETE HEUTE DER ENGSTE FAMILIENKREIS, JULIA UND DANIEL IN DAS STANDESAMT IN GROSSHABERSDORF. ALS ÜBERRASCHUNG GAB ES FÜR DIE BEIDEN EIN GANZ BESONDERES BRAUTAUTO, EINEN BUICK SPECIAL VON 1957.

NACH DEM GEMEINSAMEN MITTAGESSEN MIT IHREN LIEBSTEN, LIESSEN DIE BEIDEN BEI EINEM PAARPORTRAIT AUF DER VOGELINSEL IM ALTMÜHLSEE DEN ABEND GEMÜTLICH MIT UNS AUSKLINGEN.

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

JASMIN UND ROBERT

HOCHZEIT I PFLUGSMÜHLE I ABENBERG

HEUTE DURFTEN WIR TEIL DER TRAUMHAFT SCHÖNEN UND EMOTIONALEN FREIEN TRAUUNG VON JASMIN UND ROBERT IN DER PFLUGSMÜHLE BEI ABENDBERG SEIN. MIT LIEBEVOLLER HANDARBEIT HAT JASMIN SELBST FÜR DIE WUNDERVOLLE TISCHDEKORATION UND DIE GEMÜTLICHE STIMMUNG GESORGT.

MIT EINEM SEKTEMPFANG UND EINEM SUPER LECKEREN KUCHENBUFFET STARTETEN DIE BEIDEN MIT IHREN LIEBSTEN IN EINEN UNTERHALTSAMEN NACHMITTAG UND EINE LANGE TANZNACHT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

AMREI UND SEBASTIAN

HOCHZEIT I GEWÄXHAUS SCHINNER I FUCHSMÜHL

NACH DEM FIRST LOOK VOR DER EVANGELISCHEN KIRCHE IN ARZBERG, ZOGEN AMREI UND SEBASTIAN GEMEINSAM ZU IHREN LIEBSTEN IN DIE KIRCHE EIN. MIT IHREM GEGENSEITIGEN EHEBEKENNTNIS VERSPRACHEN SICH DIE BEIDEN, IMMER AUF EINANDER ACHT ZU GEBEN.

IM GEWÄXHAUS SCHINNER IN FUCHSMÜHL WARTETE SCHON DER SEKTEMPFANG UND DER ANSCHNITT DER HOCHZEITSTORTE AUF DIE ZWEI FRISCHVERHEIRATETEN. WÄREN SICH DIE GÄSTE NOCH DIE RESTLICHE HOCHZEITSTORTE SCHMECKEN LIESSEN, GING ES FÜR AMREI UND SEBASTIAN ZU EINEM KLEINEN PAARPORTRAIT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

NADINE UND MARC

HOCHZEIT I STANDESAMT I FÜRTH

ALS BESONDERES HIGHLIGHT VOR DEM START DER MICHAELIS KIRCHWEIH, HABEN SICH HEUTE NADINE UND MARC IM FÜRTHER STANDESAMT IHR JA-WORT IM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS GEGEBEN. 

VOR DEM STANDESAMT WURDE NOCH FLEISSIG GEWITZELT, OB NADINE SCHON IHREN NEUE UNTERSCHRIFT GEÜBT HAT. UMSO MEHR ZEIGTE DIE ÜBERRASCHUNG, DASS MARC DEN NACHNAMEN SEINER FRAU ANNAHM, WIRKUNG...

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth

KRISTINA UND JOHANNES

HOCHZEIT I SCHALANDER I FÜRTH

IN DER KATHOLISCHEN KIRCHE SANKT HEINRICH HABEN SICH KRISTINA UND JOHANNES HEUTE IHR EHEVERSPRECHEN GEGEBEN. NACH DEN GRATULATIONEN GING ES FÜR DIE BEIDEN UND IHRE TRAUZEUGEN MIT DER RIKSCHA ZUM SCHALANDER IN FÜRTH.

DORT ANGEKOMMEN ERÖFFNETEN DIE BEIDEN MIT DEM ANSCHNITT DER HOCHZEITSTORTE DAS KUCHENBUFFET. DIE BEIDEN HATTEN ABER NOCH VIEL MEHR ÜBERRASCHUNGEN FÜR IHRE GÄSTE IM PETTO. SO GING ES NACH KAFFEE UND KUCHEN FÜR DIE GÄSTE ZU EINER FÜHRUNG IN DIE TUCHER TRADITIONSBRAUEREI.

NACH DEM ABENDESSEN UND ALS WARM UP FÜR DEN HOCHZEITSTANZ HEIZTE DIE BAND "MEGAPHON" DEN GÄSTEN EIN. DER FOLGENDE ERÖFFNUNGSTANZ VON KRISTINA UND JOHANNES, WAR DER STARTSCHUSS EINE SPEKTAKULÄRE PARTYNACHT.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Paarfotograf_URBANERIE_Daniela_Goth_Nürn

ELINA UND FLORIAN

HOCHZEIT I SCHLOSS DÜRRENMUNGENAU I ABENBERG

HEUTE TAUSCHTEN ELINA UND FLORIAN IN DER EVANGELISCHEN KIRCHE IN FISCHBACH IHRE RINGE, UM IHREN BUND FÜRS LEBEN ZU BESIEGELN. DER GOSPELCHOR DER BEIDEN LUD DIE GÄSTE DABEI ZUM TANZEN, KLATSCHEN UND MITSINGEN EIN.

MIT DEM VW BULLY GING ES DANN IN KOLONNE ZUM SEKTEMPFANG ZUM SCHLOSS DÜRRENMUNGENAU NACH ABENBERG. VIELE EMOTIONALE REDEN, EIN GANZ BESONDERES LIED UND VIELE TOLLE AKTIONEN MACHTEN DEN ABEND KURZWEILIG UND UNTERHALTSAM.

UMRUNDET VON IHREN LIEBSTEN, IN EINEM MEHR AUS WUNDERKERZEN, ERÖFFNETEN ELINA UND FLORIAN BEI IHREM OPEN AIR ERÖFFNUNGSTANZ DIE TANZFLÄCHE FÜR IHREN GANZ BESONDEREN ABEND.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

Hochzeitsfotograf_URBANERIE_Tobias_Paul_

AMRA UND SVEN

HOCHZEIT I STANDESAMT I FÜRTH