Hochzeitsfotograf, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Forchheim, Bamberg, Ansbach.

JAQUELINE UND CHRISTIAN

HOCHZEIT I BRASSERIE NITZ I NÜRNBERG

UNGEZWUNGEN. MODERN. URBAN. SIND DIE DREI SCHLAGWORTE, DIE UNS ZUR HOCHZEIT VON JAQUELINE UND CHRISTIAN DEFINITIV IN ERINNERUNG BLEIBEN WERDEN.

 

NACH DEM GEMEINSAMEN GETTING READY IM BOUTIQUE & DESIGN HOTEL KARL AUGUST  IN NÜRNBERG, GING ES FÜR CHRISTIAN ZUM BEGRÜSSEN DER GÄSTE UND FÜR JAQUELINE ZUM FIRST LOOK MIT IHREM VATER.

 

DARAUF FOLGTE EINE KURZE SPRITZTOUR IN EINEM TRAUMHAFT SCHÖNEN MERCEDES SL OLDTIMER, BEVOR JAQUELINES VATER SIE DIE STUFEN VOR DER BRASSERIE NITZ HINUNTER UND IN DIE ARME VON CHRISTIAN FÜHRTE. 

 

BEI DER FREIEN TRAUUNG GELANG ES ALEXANDER DIEHL MIT SEINER ZEITREISE DURCH DIE GEMEINSAME ZEIT DER BEIDEN FÜR RÜHRUNG UND HERZHAFTE LACHER ZUR SORGEN. BEVOR DIE ZWEI, MIT DEN BESTEN WÜNSCHEN IHRER GÄSTE, SICH GEGENSEITIG DIE RINGE ANSTECKTEN.

 

UNTER DEN WEISS-GELBEN-SONNENSCHIRMEN DER BRASSERIE GAB ES ZAHLREICHE GLÜCKWÜNSCHE, EINEN SEKTEMPFANG, EINE AUSTERNBAR UND NATÜRLICH EINE LECKERE HOCHZEITSTORTE VON SWEET ROMANTZA, DIE AUF IHREN ANSCHNITT WARTETE.

 

WÄHREND DES 4-GÄNGE-MENÜS WARTETEN VIELE ÜBERRASCHUNGEN AUF JAQUELINE, CHRISTIAN UND AUCH AUF IHRE ZUKÜNFTIGE SCHWÄGERIN. DABEI WURDE REGELMÄSSIG MIT JEDEM TISCH ANGESTOSSEN, BEGLEITEN VON VIOLINENKLÄNGEN DIE TANZFLÄCHE SCHON VOR DEM ERÖFFNUNGSTANZ ANGEWÄRMT, BEI DEN REDEN VOR LACHEN GEWEINT UND BEIM BRAUTSTAUSSWURF EIN HEIRATSANTRAG GEMACHT. EINFACH HERRLICH!

 

DANKE AN KOLA WEDDINGZ FÜR DIE TOLLE PLANUNG UND UMSETZUNG DIESES TRAUMHAFTEN TAGES.

DIENSTLEISTER

BILDER

DANIELA GOTH

BLUMEN

BLUMEN BINGOLD

BRAUTKLEID

BON BRIDÉ

WHITE CONCEPTS BRAIDAL

FREIE TRAUUNG

ALEXANDER DIEHL

HOCHZEITSPLANUNG, DEKORATION UND PAPETERIE

KOLA WEDDINGZ

LOCATION

BOUTIQUE & DESIGN HOTEL KARL AUGUST UND

BRASSERIE NITZ

MUSIK

PINO BARONE

ROBBY VALENTINI

MR. LUBO

ZHANNA STELMAKH

TORTE

SWEET ROMANTZA