ROSALIE UND PASEL

HOCHZEIT I 11.08.2018

ALS ICH ROSALIE UND PASEL BEI UNSEREM VORGESPRÄCH AM BALDENEYSEE KENNENLERNTE, WAR ICH FASZINIERT WIE DIE BEIDEN MITEINANDER UMGINGEN UND WIE LANGE SIE SCHON GEDANKLICH IHRE TRAUMHOCHZEIT AUSMALTEN. UMSO MEHR FREUTE ICH MICH, ALS ES ENDLICH SOWEIT WAR - DIE FREIE TRAUUNG DER ZWEI BEIM BAUER KAMMESHEIDT IN ESSEN. 

 

IHRE GEDANKENSCHLÖSSER WURDEN REALITÄT! ROSALIE UND PASEL HEIRATETEN MIT SO VIEL LIEBEVOLLEN WORTEN UND GEFÜHLEN FÜR EINANDER UND DAS GANZ IN EINEM MEER AUS TRAUMFÄNGERN. ICH HOFFE, DASS ALLE WÜNSCHE - DIE DIESE GESAMMELT HABEN - FÜR DIE BEIDEN IN ERFÜLLUNG GEHEN.

 

„PASEL, DEIN WUNSCH ZU HEIRATEN UND EINE GANZ EIGNE FAMILIE ZU GRÜNDEN WAR SCHON SEIT DEM WIR UNS KENNEN DAS GRÖSSTE FÜR DICH. DEIN GUTES UND MANCHMAL ZU GUTES HERZ HAT DICH AUF UMWEGE GEFÜHRT, DOCH DIESE UMWEGE FÜHRTEN DICH GENAU HIER HER.“

„WENN ICH AN ROSALIE UND PASEL DENKE, DANN SEH ICH ZWEI MENSCHEN, DIE BEIDE NICHT PERFEKT SIND, ABER AUCH NIE VORGEBEN ES ZU SEIN. IM GEGENTEIL, SIE FEIERN IHRE MACKEN UND EIGENARTIGKEITEN, WEIL ES GENAU DIESE DINGE SIND, WELCHE DIE BEIDEN VERBINDEN UND SO EINZIGARTIG MACHEN.“

 

 

 

„ICH HABE MIT DIR MEINE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN ERLEBT UND WEISS DASS WIR NOCH SO VIELE MEHR DAZU ERLEBEN WERDEN. DU BIST EINE EINZIGARTIGE FRAU. MEINE FRAU! ICH STEHE HIER VOR DIR UND SEHE MIT MEINEN AUGEN ALL DAS WAS ICH IM LEBEN BRAUCHE. DICH!“

 

„MANCHMAL HABE ICH DAS BEDÜRFNIS MIT JEDER MEINER ZELLEN EINE DEINER ZU BERÜHREN UND DESWEGEN SCHENKE ICH DIR MEIN LEIB AUF DAS WIR EINS SEIN MÖGEN. SCHENKE DIR MEINE SEELE, BIS WIR UNSER LEBEN AUSHAUCHEN.“

 

"WENN MAN SAGT, ES WAR EIN PERFEKTER TAG, DANN HÖRT SICH DAS KITSCHIG AN UND WIRD MEIST NICHT FÜR BARE MÜNZE GEHALTEN. ABER ES WAR SO. NATÜRLICH SIND KLEINIGKEITEN NICHT SO GELAUFEN WIE GEDACHT... ABER VIELLEICHT IST ES AUCH DADURCH ERST PERFEKT GEWORDEN. JETZT SCHLUSS MIT DEM SCHULZ."

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle