Hochzeitsfotograf, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Forchheim, Bamberg, Ansbach.

NICOLE UND KADIR

HOCHZEIT I BOOTSHAUS I NÜRNBERG

MIT MENTALER UNTERSTÜTZUNG DES ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREISES WARF KADIR, VOR DEM SCHÜRSTABHAUS IN NÜRNBERG, DEN ERSTEN BLICK AUF SEINE ZAUBERHAFTE BRAUT NICOLE, BEVOR DIE BEIDEN GEMEINSAM VOR DIE STANDESBEAMTIN TRATEN, UM LAUT UND DEUTLICH "JA" ZUEINANDER ZU SAGEN. 

 

MIT HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEN, KONFETTIREGEN, SEKTEMPFANG UND DREI STRASSENMUSIKERN, DIE FÜR EINEN GANZ BESONDEREN HOCHZEITSTANZ DER BEIDEN SORGTEN, WURDEN DIE ZWEI VON IHREN FREUNDEN NACH DEM STANDESAMT ÜBERRASCHT.

AUF DEM WEG ZUM BOOTSHAUS MACHTEN WIR - FÜR DAS PAARPORTRAIT DER BEIDEN - AUF DER STEINTRIBÜNE EINEN KURZEN ZWISCHENSTOPP. NACH IHRER ANKUNFT LIESSEN IHRE LIEBSTEN LUFTBALLONS MIT GUTEN WÜNSCHEN IN DEN HIMMEL STEIGEN UND SICH DIE SCHWARZE HOCHZEITSTORTE VON NICOLE UND KADIR SCHMECKEN.

DANK EINER LUSTIGEN POLAROID-AKTION, VIELEN TOLLEN GESPRÄCHEN UND EINER RÜHRENDEN REDE DES TRAUZEUGEN VERGING DIE ZEIT BIS ZUM ABENDESSEN IM NU. 

HIER GIBT ES BALD MEHR VON DEN BEIDEN...

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle