Hochzeitsfotograf, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Forchheim, Bamberg, Ansbach.

HANNAH UND STEFAN

STANDESAMT I VINERIA I NÜRNBERG

TROTZ REGEN STRAHLTEN HANNAH UND STEFAN BEI IHRER STANDESAMTLICHEN TRAUUNG IM NÜRNBERGER RATHAUS UM DIE WETTE UND MACHTEN SO DIE FEHLENDE SONNE EINFACH WETT.

IM ANSCHLUSS GING ES FÜR DEN SEKTEMPFANG IN DEN KONTUMAZGARTEN UND FÜR DIE HOCHZEITSFEIER IN DIE VINERIA IM NORDEN VON NÜRNBERG.

NACH DEM APERITIF UND EINEM STÜCK TORTE VON SANDYBEL ERÖFFNETEN DIE BEIDEN MIT EINEM TANZ ZU IHREM PLATZ DEN SAAL FÜR IHRE HOCHZEITSGÄSTE UND GENOSSEN DIE UNGEZWUNGENE ATMOSPHÄRE, ANGEREGTE UNTERHALTUNGEN, EMOTIONALE GÄSTEBEITRÄGE UND EIN SUPER LECKERES 4-GÄNGE-MENÜ.

BEI EINEM KLEINEN PAARPORTRAIT ZUM SONNENUNTERGANG TANKTEN DIE BEIDEN NOCH MAL EIN KLEINES BISSCHEN ENERGIE FÜR DEN ERÖFFNUNGSTANZ UND DIE LANGE PARTYNACHT MIT DJ ALEKS GARCIA.

DIENSTLEISTER

BILDER

DANIELA GOTH

BLUMEN

BURMANN FLORISTIK UND GÄRTNEREI

MUSIK

DJ ALEKS GARCIA

 

LOCATION

VINERIA

TORTE

SANDYBEL