Hochzeitsfotograf, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Forchheim, Bamberg, Ansbach.

KRISTINA UND JOHANNES

HOCHZEIT I SCHALANDER I FÜRTH

IN DER KATHOLISCHEN KIRCHE SANKT HEINRICH HABEN SICH KRISTINA UND JOHANNES HEUTE IHR EHEVERSPRECHEN GEGEBEN. NACH DEN GRATULATIONEN GING ES FÜR DIE BEIDEN UND IHRE TRAUZEUGEN MIT DER RIKSCHA ZUM SCHALANDER IN FÜRTH.

DORT ANGEKOMMEN ERÖFFNETEN DIE BEIDEN MIT DEM ANSCHNITT DER HOCHZEITSTORTE DAS KUCHENBUFFET. DIE BEIDEN HATTEN ABER NOCH VIEL MEHR ÜBERRASCHUNGEN FÜR IHRE GÄSTE IM PETTO. SO GING ES NACH KAFFEE UND KUCHEN FÜR DIE GÄSTE ZU EINER FÜHRUNG IN DIE TUCHER TRADITIONSBRAUEREI.

NACH DEM ABENDESSEN UND ALS WARM UP FÜR DEN HOCHZEITSTANZ HEIZTE DIE BAND "MEGAPHON" DEN GÄSTEN EIN. DER FOLGENDE ERÖFFNUNGSTANZ VON KRISTINA UND JOHANNES, WAR DER STARTSCHUSS EINE SPEKTAKULÄRE PARTYNACHT.

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle