Hochzeitsfotograf, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Forchheim, Bamberg, Ansbach.

DENISE UND MARCO

HOCHZEIT I HEMBACHER HOF I REDNITZHEMBACH

NACH DEM GETTING READY HOLTE MARCO SEINE DENISE MIT EINEM ROLLS ROYCE, EINER ÜBERRASCHUNG VON SEINEN ELTERN, AB.  BEI IHREM ERSTEN AUFEINANDERTREFFEN DURFTEN WIR ÜBER SEINE SCHULTER SCHAUEN UND DIESEN WAHNSINNIG EMOTIONALEN MOMENT DER BEIDEN MITERLEBEN.

AUF DEM KUNSTWEG IN REDNITZHEMBACH ENTSTAND DAS PAARPORTRAIT DER BEIDEN, BEVOR ES FÜR DIE TRAUUNG IN DIE EVANGELISCHE KIRCHE GLEICH UMD DIE ECKE GING. WÄHREND DER ZEREMONIE WURDEN DIE BEIDEN MIT EINEM MUSIKALISCHEN FLASH MOP IHRER FAMILIEN ÜBERRASCHT, BEI DEM AUCH DAS EINE ODER ANDERE TRÄNCHEN VERDRÜCKT WURDE.

BEVOR ES FÜR DIE HOCHZEITSFEIER IN DEN HEMBACHER HOF GING, WARTETEN VIELE GLÜCKWÜNSCHE, EIN SEKTEMPFANG, LUFTBALLONS UND EINE KLEINE SCHIESSÜBUNG AUF DIE BEIDEN. MIT EINEM LECKEREN KUCHENBUFFET, EINER BRAUTENTFÜHRUNG UND EINEM KLEINEN VIDEO FÜR DENISE UND MARCO VERGING DER NACHMITTAG IM NU.

MIT EINEM GRANDIOSEN HOCHZEITSTANZ ERÖFFNETEN DIE BEIDEN DIE TANZFLÄCHE UND LUDEN IHRE FAMILIEN UND FREUNDE ZUM MITTANZEN EIN. MIT EINEM CREPE-STAND UND DEM EINEN ODER ANDEREN GIN TONIC NAHM DAS FEST SEINEN LAUF...

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle