Hochzeitsfotograf, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Forchheim, Bamberg, Ansbach.

JULIANE UND DARYL

IDEENREICH I HAFEN I NÜRNBERG

FÜR UNSERE PAARPORTRAITS SIND WIR IMMER WIEDER AUF DER SUCHE NACH AUSSERGEWÖHNLICHEN LOCATIONS. DIESES MAL SOLLTE ES EINE NATÜRLICHE KULISSE MIT URBANEN ELEMENTEN SEIN, BEI DER WIR DAS TRAUMHAFT RAFFINIERTE DREITEILIGE MIX AND MACHT-OUTFIT VON A BELA NOIVA AUS DEM ATELIER JA GUT IN SZENE SETZTEN KONNTEN. 

MIT EINEM NATÜRLICHEN MAKE UP UND EINER HALBOFFENEN HOCHSTECKFRISUR MIT HAARSCHMUCK VON LINZI JAY VERWANDELTE MARWA SHAIA VON ART OF HAIR JULIANE IN EINE ZAUBERHAFTE BRAUT FÜR UNSER INSPIRATIONSSHOOTING.

DAS TÜPFELCHEN AUF DEM "I" WAR DAS DEZENTE HOCHWERTIGE BOUQUET VON HEIDI GOLD DESIGNERIE, WELCHES MIT SILBERFARBENEM HANDLETTERING INDIVIDUELL VEREDELT WURDE.

IHR WOLLT MEHR INFORMATIONEN ZU DEN BETEILIGTEN DIENSTLEISTERN? DANN GEHT ES HIER LANG...

DIENSTLEISTER

MIX AND MATCH KOMBINATION

AUS DEM ATELIER JA VON A BELA NOIVA

 

HAARE UND MAKE UP

MARWA VON ART OF HAIR

HAARSCHMUCK

AUS DEM ATELIER JA VON LINZI JAY

 

BOUQUET

HEIDI GOLD DESIGNERIE


 

BILDER

URBANERIE

MEHR ZU ALLEN BETEILIGTEN FINDET IHR AUCH GANZ BALD IN DER RUBRIK "DIENSTLEISTER".

 

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle