PORTFOLIO

FELIX, BENJAMINDOMINIK, NATASCHA UND MARIO

FAMILENBANDE I 03.09.2017

MIT NATASCHA UND IHREN VIER MÄNNERN GING ES AUF DEN NATURLEHRPFAD IM WUNDERSCHÖNEN PEGNITZTAL. 
VOM BALANCEFELSEN, GING ES ZUM BARFUSSPFAD UND ZUM STEINE WERFEN. ABSCHLIESSEND ERKUNDETEN WIR NOCH DEN EHEMALIGEN HERRENSITZ OBERBÜRG.

 

DABEI HATTE DOMINIK IMMER DIE PASSENDE GRIMASSE PARAT, BBENJAMIN WAR KEIN BAUM ZU HOCH UND FELIX GENOSS DIE AUSSICHT AUS SEINEM BUGGY.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN VIEREN...

PAULA, LEOSUSANNE UND SEBASTIAN

FAMILENBANDE I 27.08.2017

UM PAULA, LEO, SUSANNE UND SEBASTIAN ZU FOTOGRAFIEREN, HABE ICH DIE VIER IN HAGENBÜCHACH BESUCHT. MIT DEM BOLLERWAGEN GING ES DANN AUF ERKUNDUNGSTOUR ZU EINEM NAHEGELEGENEN FISCHWEIHER.

BEIM BLUMEN PFLÜCKEN, BÄUMCHEN WECHSEL DICH SPIELEN UND FAMILIENKUSCHELN GAB ES AUF JEDEN FALL VIEL ZU LACHEN...

HIER GIBT ES MEHR VON DEN VIEREN...

THERESA UND FRANK

ZWEISAMKEIT I 16.08.2017

MIT THERESA UND FRANK HABE ICH MICH IN KROATIEN FÜR EIN PAAR BILDER IN ZWEISAMKEIT GETROFFEN.  MIT DEM BOOT GING ES HIERFÜR ZUR FESTUNG DES HEILIGEN NIKOLAUS KURZ VOR SIBENIK.

NEBEN DER BEEINDRUCKENDE LOCATION, DEM TRAUMHAUFTEN SONNENUNTERGANG UND DER BLAUEN STUNDE, GENOSS ICH ES, DEN BEIDEN BEIM VERLIEBT SEIN ZU ZUSEHEN.

 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

SINA UND CHRISTOFER

ZWEISAMKEIT I 22.07.2017
 

VOR ZWEI JAHREN DURFTE ICH SINA UND CHRISTOFER BEI IHRER STANDESAMTLICHEN UND KIRCHLICHEN TRAUUNG BEGLEITEN. PASSEND ZUM ZWEITEN HOCHZEITSTAG HABEN WIR EINE GEMEINSAME WANDERUNG AUF DAS WALBERLA IN DER NÄHE VON FORCHHEIM GEMACHT.

DABEI HABEN WIR DAS SCHÖNE WETTER, DIE TRAUMHAFTE NATUR, GUTEN GESPRÄCHSSTOFF UND ZUM ABSCHLUSS EIN FRISCHES RADLER GENOSSEN.

 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

GILENE 

SZENERIE I 22.07.2017
 

GILENE UND ICH HABEN UNS IM APRIL BEIM STEGERWALK IN NÜRNBERG KENNENGELERNT. UM IN RUHE GEMEINSAM BILDER ZU MACHEN HABEN WIR UNS BEI SONNENAUFGANG IM PEGNITZGRUND VERABREDET.

DER AUFNAHMEBEREICH VERDECKTER AKT, WAR NEULAND FÜR GILENE, ABER ICH FINDE SIE MACHT EINE SUPER FIGUR.

 

HIER GIBT ES MEHR VON GILENE...

ROSALIE UND PASEL

ZWEISAMKEIT I 19.07.2017

ROSALIE UND PASEL HABE ICH ÜBER INSTAGRAM KENNENGELERNT UND MICH "BEWORBEN" NÄCHSTES JAHR IHRE FREIE TRAUUNG ZU FOTOGRAFIEREN. FÜR EINEN CHEMIECHECK HABE ICH DIE BEIDEN IN IHRER HEIMAT ESSEN BESUCHT. 

 

NACHDEM WIR UNS GANZ SCHÖN VERQUATSCHT HABEN, HABEN MICH DIE BEIDEN ZU EINEM IHRER KRAFTORTE MITGENOMMEN. HIER TANKEN DIE BEIDEN ENERGIE, GENIESSEN DIE ZWEISAMKEIT UND DIE SCHÖNE AUSSICHT AUF DEN BALDENEYSEE.

UNSER GEMEINSAMES SHOOTING WAR WIE EINE WUNDERTÜTE - VON SONNENSCHEIN BEI 34 GRAD BIS PLATZREGEN MIT HAGEL HATTE DAS WETTER JEDE ÜBERRASCHUNG PARRAT.

 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

KATHARINA UND MARCO

HOCHZEIT I 15.07.2017
 

WENN DIE BRAUT IN DER KIRCHE LAUT MIT SINGT, DAS BRAUTAUTO EINE VESPA IST UND WINCENT WEISS MAL KURZ ALS HOCHZEITSCHRASHER EIN KLEINES PRIVATKONZERT GIBT, DANN KANN DAS NUR DIE HOCHZEIT VON KATHARINA UND MARCO SEIN.

DANKE FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN TAG - ES HAT SO VIEL SPASS GEMACHT EUCH ZU BEGLEITEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

MILA, JENNIFER UND KEVIN

FAMILENBANDE I 08.07.2017

JENNIFER UND KEVIN DURFTE ICH SCHON WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT UND NACH DER GEBURT IHRER KLEINEN TOCHTER MIT MEINER KAMERA BEGLEITEN.

ZUM ERSTEN GEBURTSTAG GAB ES NUN EIN KLEINES FAMILIENSHOOTING, DABEI MACHTEN WIR DEN WALDSPIELPLATZ AM STEINBRÜCKLEIN UNSICHER.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN DREIEN...

NINA UND MAX

15.04.2017

 

JENNIFER UND TOBIAS
HOCHZEIT I 30.06.2017

JENNIFER UND TOBIAS HABEN SICH IM SCHÖNEN NÜRNBERGER FEMBO-HAUS IHR JA-WORT GEGEBEN. NACHDEM DIE BEIDEN NICHT NUR IHRE LIEBE, SONDERN AUCH IHRE LEIDENSCHAFT FÜR "STAR WARS" VERBINDET, WAR DAS MOTTO
FÜR DIE HOCHZEIT DER BEIDEN SCHNELL GEFUNDEN.


UNTER DEM SCHÖNEN SPRUCH "IRRET NICHT!" ENTSTANDEN IM IRRHAIN IN DER NÄHE VON KRAFTSHOF
DIE PAARPORTRAITS DER BEIDEN. DANACH GING ES MIT EINEM GANZ BESONDEREN SCHÄTZCHEN IN DIE VINERIA,
WO DIE BEIDEN MIT IHREN GÄSTEN IHRE LIEBE FEIERTEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

SVENJA UND ARMONZO

ZWEISAMKEIT I 10.06.2017

KENNENGELERNT HABEN SICH DIE BEIDEN WITZIGER WEISE ALS FLÜGELFRAU BZW. -MANN BEI EINEM DATE ZWEIER FREUNDE. SEIT 2016 FLIEGEN DIE ZWEI SEITE AN SEITE.

ES HAT MIR SUPER VIEL SPASS GEMACHT, MIT DIESEN ZWEI "LOVEBIRDS" IN DEN SONNENUNTERGANG FLIEGEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

ALEXANDRA
SZENERIE I 07.06.2017

WIE MIT EINEM WAHNSINNIG TOLLEN MODEL, EINER RAFFINIERTEN VISAGISTIN, EINER TRAUMHAFTEN LOCATION UND EINER PACKUNG HEILERDE EIN BISSCHEN KUNST ENTSTEHT GIBT ES IN DIESER GALERIE ZU SEHEN.

HIER GIBT ES MEHR VON ALEXANDRA...

 

SARAH UND JOHANNES
ZWEISAMKEIT I 03.06.2017

WÄHREND GANZ NÜRNBERG BEI ROCK IM PARK FEIERTE, MACHTEN SARAH, JOHANNES UND ICH EINEN AUSFLUG ZUM WUNDERSCHÖNEN MOSBACHER BAGGERWEIHER.

ES WAR SO SCHÖN DIE BEIDEN BEIM VERLIEBT SEIN ZU BEGLEITEN UND ES GAB "IRRE" VIEL ZU LACHEN.

 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

THEA TACITA
SZENERIE I 31.05.2017

UM MAL WIEDER ETWAS NEUES AUSZUPROBIEREN UND MICH SELBST EIN BISSCHEN WEITERZUENTWICKELN, HABE ICH HEUTE MIT EINEM ERFAHRENEREN MODEL ZUSAMMENGEARBEITET.

NEBEN EIN PAAR PORTRAITS IST AUCH DER EINE ODER ANDERE VERDECKTE AKT ENTSTANDEN.

HIER GIBT ES MEHR VON THEA TACITA...

 

STILLA UND HERBERT
HOCHZEIT I 13.05.2017

IM SCHÖNEN ABENDBERG HABE ICH STILLA UND HERBERT BEI IHRER HOCHZEIT IM ENGSTEN FAMILIEN- UND FREUNDESKREIS BEGLEITEN DÜRFEN.

DIE BEIDEN SIND SO VERGNÜGT UND INNIG MIT EINANDER, ALS OB DER SPRUCH "LIEBE KENNT KEIN ALTER" FÜR DIE BEIDEN ERFUNDEN WURDE.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

AMA POKU
URBANERIE I 29.04.2017

BEIM Z-BAU HABE ICH MICH MIT AMA POKU, STUDENTIN UND MODEBLOGGERIN AUS NÜRNBERG, FÜR EIN PAAR STREETPORTRAITS GETROFFEN.

ZUR BELOHNUNG FÜR DIE TOLLEN BILDER HABEN WIR IM BIERGARTEN GLEICH DIE RADLER-SAISON ERÖFFNET.

HIER GIBT ES MEHR VON AMA POKU...

 

NIDOLLI UND JULIAN
HOCHZEITSTAG I 26.04.2017

HIER DIE BILDER VON MEINEM SHOOTING MIT NIDOLLI UND JULIAN AM ALTEN KANAL IN NÜRNBERG. DIE BEIDEN SIND SEIT FÜNFZEHN JAHREN EIN PAAR UND FEIERN  2017 IHRE HÖLZERNE HOCHZEIT.

DIE BEIDEN SCHWINGEN GERNE MAL DAS TANZBEIN, WIE MAN AUF DEN ENTSTANDEN BILDERN UNSCHWER ERKENNEN KANN. 

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

KRISTINA UND JOHANNES
DRESSEDWEDDING I 22.04.2017

SO VIEL GELACHT, WIE BEI MEINEM GEMEINSAMEN "DRESSED WEDDING SHOOTING" MIT KRISTINA UND JOHANNES, HABE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR. 

DIE BEIDEN GENIESSEN DAS LEBEN UND EINANDER - EINFACH NUR SCHÖN!

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

CAROLINA UND NILS
DRESSEDWEDDING I 22.04.2017

NICHTS IST SO SCHÖN, WIE FRISCH VERLIEBT ZU SEIN - DAS WURDE MIR BEI MEINEM "DRESSED WEDDING SHOOTING" MIT CAROLINA UND NILS WIEDER BEWUSST.

AUCH WENN DAS WETTER NICHT SO MITGESPIELT HAT, HABEN DIE ZWEI TURTELTÄUBCHEN FLEISSIG UNTER DER DUSCHE GEZWITSCHERT;-)

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

KATHARINA UND MARCO
DRESSEDWEDDING I 22.04.2017

IM FÜRTHER STADTWALD HABE ICH DIESES SCHÖNE FLECKCHEN FÜR DIE BILDER VON KATHARINA UND MARCO ENTDECKT.

 

ICH FREUE MICH SCHON DIE BEIDEN BEI IHRER HOCHZEIT IM JULI 2017 BEGLEITEN ZU DÜRFEN. IHR JA-WORT GEBEN SIE SICH ELF JAHRE UND EINEN TAG NACHDEM DIE BEIDEN SICH GEFUNDEN HABEN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

NINA UND MAX
DRESSEDWEDDING I 15.04.2017

DIE BILDER VON NINA UND MAX SIND UM UND AUF DER BURGRUINE WOLFSTEIN IN NEUMARKT IN DER OBERPFALZ ENTSTANDEN.

 

ALS ICH DIE BEIDEN KENNENGELERNT HABE, WAR ICH GLEICH VON DER CHEMIE, DIE ZWISCHEN DEN BEIDEN SPÜRBAR IST FASZINIERT. WENN SICH DIE BEIDEN TIEF IN DIE AUGEN SCHAUEN, HÖRT MAN ES KNISTERN.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

LAURA UND CHRISTOPH
DRESSEDWEDDING I 15.04.2017

AM DILLBERG IN DER OBERPFALZ SIND DIE BILDER MEINES "DRESSED WEDDING SHOOTING" MIT LAURA UND CHRISTOPH ENTSTANDEN. DIE BEIDEN HABEN DIESES SHOOTING BEI EINEM GEWINNSPIEL AUF MEINER FACEBOOK-SEITE GEWONNEN. 

 

LEIDER HATTEN WIR AN DIESEM TAG KEIN GLÜCK MIT DEM WETTER, ABER DIE BEIDEN HABEN DAS TROTZ WIND, REGEN UND REIS SO, SO TOLL GEMACHT!

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

ANNE-KATHRIN UND TOBIAS
DRESSEDWEDDING I 15.04.2017

MIT ANNE-KATHRIN UND TOBIAS HABE ICH BEI IHREM "DRESSED WEDDING SHOOTING" DIE BURGRUINE WOLFSTEIN IN NEUMARKT IN DER OBERPFALZ UNSICHER GEMACHT. 

 

DIE BEIDEN WERDEN SICH NACH ZWÖLF JAHREN WILDER EHE 2017 TRAUEN UND HATTEN BEI MIR IHRE GENERALPROBE. DIE ZWEI HEIRATEN NICHT NUR IHRE GROSSE LIEBE, SONDERN AUCH IHREN BESTEN FREUND.

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

ANNA UND DANIEL
PORTFOLIOWORKSHOP I 25.03.2017

BEIM PORTFOLIOWORKSHOP VON VICKY BAUMANN UND ANNE ASELMANN IM SCHLOSSHOTEL DIERSFORDT DURFTE ICH ANNA UND DANIEL BEGLEITEN. DIE BEIDEN SIND SEIT 14 JAHREN EIN PAAR UND IMMER NOCH SO VERLIEBT IN EINANDER, WIE AM ERSTEN TAG!

HIER GIBT ES MEHR VON DEN BEIDEN...

 

DANIELA UND MANFRED
HOCHZEIT I 03.03.2016

WIE HABE ICH EIGENTLICH GEHEIRATET? IM ENGSTEN FREUNDES- UND FAMILIENKREIS HABEN MEIN MANN UND ICH UNSERE LIEBE BESIEGELT.

NACH EINER KLEINEN STÄRKUNG IM HANS IM GLÜCK, TAUSCHTEN WIR BEI SKIN CITY TATOO IN NÜRNBERG UNSERE RINGE GEGEN EIN SYMBOL FÜR UNSERE VERBUNDENHEIT.

 

UNSERE HOCHZEITSBILDER SIND IN EINEM LOST PLACE IN DER NÄHE VON ERLANGEN ENTSTANDEN. DANACH GING ES ZUM AUFWÄRMEN DIREKT IN DIE BADEWANNE UND WIR LIESEN BEI EINEM GLAS SEKT UNSEREN BESONDEREN TAG IN ZWEISAMKEIT AUSKLINGEN.

WIR FREUEN UNS SCHON MIT ALL UNSEREN LIEBEN, BEI EINEM KLEINEN ABER FEINEN SOMMERHOCHZEIT, ERNEUT UNSERE LIEBE ZU FEIERN... 

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle