SARAH UND CHRISTIAN

DRESSEDWEDDING I 25.11.2017
 

MIT GANZ BESONDEREN VINTAGE-SCHMUCKSTÜCKEN UND VIEL LIEBE ZUM DETAIL GESTALTET DIE ZAUBERHAFTE BEVERLEY VON HEIDI GOLD DESIGNERIE HOCHZEITEN, EVENTS UND MANCHMAL AUCH DAS SET EINES FOTOSHOOTINGS.

 

FÜR UNSER GETTING READY TRAFEN WIR UNS MIT SARAH UND CHRISTIAN IN EINER SCHNUCKELIGEN FERIENWOHNUNG IN KRAFTSHOF. INES VON FACEART BY INES ÜBERNAHM FÜR UNS DAS STYLING VON SARAHS MAKE UP UND HAAREN.

 

DEN WUNDERVOLLEN PUDERFARBENEN TÜLLROCK UND DAS OBERTEIL AUS SATAIN STELLTE UNS DIE FÜRTHER DESIGNERIN SIMONE WEGHORN ZUR VERFÜGUNG. FÜR DAS TÜPFELCHEN AUF DEM "I" SORGTE CARO MIT IHREM SCHMUCK VON OH.

BASIEREND AUF EINER URALTEN HOCHZEITSTRADITION, DURFTEN DIE BEIDEN IHRE ERINNERUNGEN AN DIESES TOLLE SHOOTING BEI EINEM ROMANTISCHEN RITUAL IN EINER AMORY-BOX FÜR IHRE GEMEINSAME ZUKUNFT FESTHALTEN. 

DIE PAPETERIE FÜR UNSER SHOOTING STAMMT
HERZKARTEN UND DIE EHERINGE SIND EINE ERBSTÜCK VON MEINEN ELTERN. FÜR DIE ÜBERGABE DER BILDER AN SARAH UND CHRISTIAN DARF NATÜRLICH EIN GLAS VON DER LIEBEN SINA NICHT FEHLEN.

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle