ANNA UND TOBIAS 

ZWEISAMKEIT I 28.12.2017
 

MIT ANNA UND TOBIAS HABE ICH MICH HEUTE IM TENNENLOHER FORST FÜR EIN PÄRCHENSHOOTING GETROFFEN. NACH UNSEREM AUFSTIEG AUF DEN EHEMALIGEN KUGELFANGWALL, HATTEN WIR SOGAR DAS GLÜCK, FÜR EINEN GANZ KURZEN MOMENT, DIE DORT LEBENDEN URWILDPFERDE ZU GESICHT ZU BEKOMMEN.

NACHDEM DIE LIEBE BEKANNTLICH JA DURCH DEN MAGEN GEHT, STEHT DIE LIEBE DER BEIDEN UNTER EINEM GUTEN STERN - TOBIAS IST GELERNTER KOCH;-) DIE ZWEI HABEN SICH DIESES JAHR AN FASCHING KENNEN UMD IM SOMMER LIEBEN GELERNT. FÜR 2018 HABEN ANNA UND IHR TOBIAS SCHON FLEISSIG REISEPLÄNE GESCHMIEDET. DIE ZWEI "OUTLANDER" WERDEN DAS WUNDERSCHÖNE SCHOTTLAND, MIT SEINER ATEMBERAUBENDEN LANDSCHAFT UND DEM VORZÜGLICHEN WHISKY, ERKUNDEN.

© 2018 URBANERIE     I     IMPRESSUM UND DATENSCHUTZERKLÄRUNG   I     

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle